Vergesellschaftung

• Tja, daß Josy mit Sicherheit KEIN Satin ist, kann ich Dir bestätigen!

Doch ohne scharfes Foto von "untenrum" werden wir bei ihr/ihm das Geschlecht nicht bestätigen können. Durch leichten Druck mit dem Daumen oberhalb des rosa Dingens über dem After am Bauch mußte sich sowohl der Penisknochen, als auch der Penis eines Männchens aufspüren lassen.
    Sieht Dir das Ganze denn mehr nach Y aus(= Weibchen) oder nach i mit I-Punkt(=Männchen)?
    PS.: Nicht alle Tierärzte kennen sich gut mit allen Heimtieren aus! Es ist wohl auch zu viel verlangt von einem TA, das Geschlecht bei allen Haustieren von der Maus bis zum Elefanten erkennen zu können. Das kann keine Ausbildung leisten. Deshalb spezialisieren sich manche TA auf nur ein Gebiet.
    Gabi

• Hi,
    nun denn.....werde meiner Maus mal etwas auf dem rosa Dingens rum drücken, melde mich wenn es mir gelungen ist und ich dann auch noch gelungene Fotos habe, lieben Dank,lg :) :)

Verantwortung tragen bedeutet, das RICHTIGE tun wollen!

• So ihr Lieben, die braune "Mumu" von Josy und die gescheckte "Mumu" von Miss Elly.

Eine Vergesellschaftung von meinen beiden Mädels und meinem Agouti Thommy wird nicht mehr statt finden, denn meine Freundin vom Tierschutz hat ihn wieder geholt. Sie konnte es nicht mehr mitansehen, wie wir alles versuchten und er doch nur blutig gebissen wurde............und ich ständig rum flenne deswegen. Er kommt jetzt erstmal zum gesunden in Einzelhaft und dann wird er neu vermittelt oder kommt eventuell zu einem dortigen anderen Meerschweinchen. Bin mir sicher, die werden schon das RICHTIGE tun. Meinen beiden Mädels geht es gut, haben sofort nach seinem Auszug das vorher nur ihnen gehörende Revier wieder übernommen.

Trotzdem fehlt er mir sehr und ich wäre glücklicher, wenn sich alle vertragen hätten.
    LG Conny

• War letzte Woche mit allen Dreien beim TA, wegen der Biss und der Risse, auch Sie schlug vor mal Ultraschall zu machen, wegen eventuell und sowieso, aber alles top in Ordnung; kerngesund! Danke aber für den Tipp :)