Ich mache mir Gedanken um Balou..

• Hallo,

Seit heute morgen mache ich mir Sorgen um Balou.Er hat nur noch ein "krächzendes" Quieken,ich habe 2x mitbekommen wie er gehustet hat und er hat manchmal starke Atemgeräusche..Soll ich zum Tierarzt..?Bin mir ein wenig unschlüssig.

Ich wiege ihn gleich mal und schaue ob er abgenommen hat..

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Hallo,

ich persönlich würde damit auf jeden Fall zum TA gehen, heute noch. Mit Atemgeräuschen ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung für Balou!

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Hört sich für mich nach einer beginnenden Erkältung/Hals-/Rachenentzündung an...

Ich würde zumindest mal beim TA anrufen und nachfragen aber das sinnvollste wird sein, mal mit Balou hinzufahren. Dann bis Du auch beruhigter.

LG KErstin

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Hallo,

gut,dann gehe ich lieber zum Tierarzt...Das Geräusch,wenn er niest oder hustet,hört sich so ähnlich an wie bei einem Kleinem Kind/Baby.. :?

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP