Meerschweinche grade ausm OP

• Besser ist natürlich ohne, auch gerade, weil die Organe durch die Narkose schon zu tun hatten.
    Ich kann Dir welche schicken (Tabletten), habe es gerade gesehen, dass Du alles selber tragen musst :roll: .
    Die sind dann aber erst am Mo.da. Das Colosan ist überhaupt nicht teuer, am besten so ca. 5 ml abfüllen lassen, da hat man was auf Reserve.
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• :roll: , naja wenn Du die Tropfen nicht dauerhaft gibst, gehts schon.
    Das Öl unbedingt heute noch geben, da durch die Verstopfung die Darmflora kippen kann.
    Sieht die Wunde gut aus?
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Dann nimm mal Spritzen, 1ml und 2 o. 3 ml mit, für die Medi.

• Die verkaufen hier komischer Weise keine spritzen >.<
    Kann ich die klein bröseln und auf ne gurkenscheibe tun?
    Und wie viel von der Tablette?

Liebe Grüße von dem kleinen Pucky und der noch kleineren Conny, die auf Wolke 7 Schweben :D

• ja das geht, ne 1/4 Tablette 2 mal tägl. Hast Du ne Pipette wegen dem Öl?

• Ne leider nicht ._.
    Gott komm ich mir arm vor, keine Pipette, keine spritzen :'D
    Das kann ja noch bunt werden

Liebe Grüße von dem kleinen Pucky und der noch kleineren Conny, die auf Wolke 7 Schweben :D

• Kann ich das Öl sonst ein ganz klein wenig auf die gurke tröpfeln ?
    Muss im Übrigen mal schauen ob wir Sonnenblumenöl haben 0o
    Da wir meistens Olivenöl benutzen
    sonst hab ich noch Rapsöl anzubieten, dass wäre das: http://fddb.info/static/db/982…FY2VR7Q8AMMGS_999x999.jpg

aber ich hab einen Köttel gefunden. Einen Matschköddel, aber ein Köddel D:

• ja, wenn er es nimmt, ansonsten etwas Gemüse pürieren und da drunter mischen. Wenns matschig ist, nimm mal morgen Bene Bac o. ä. mit.
    LG

• Hallo Leute, Ich hab mir eben vom Tierarzt Bene-Bac geholt.
    kann mir jemand sagen wie viel ich davon nehmen darf?