Meerschweinche grade ausm OP

• Mit dem Bus bräuchte ich zur Haltestelle die in dem Ort liegt ne Stunde und dann muss ich von da aus, nochmla zum Tierarzt was auch ne halbe Stunde dauert.
    Da war ich einmal mit meinem einen Hamster.
    Der war nach der Busfahrt und dem ganzen gehen völlg verstört.
    Und ich hätte statt gehen auch noch einen Bus nehmen können, aber da schrein die Kinder und brüllen die alle rum.. Das würde ihm nur zusätzlich verängstigen .. So denke ich es mir jetzt mal
    Und bei dem anderen Tierarzt: Ich war da mal kurz und hab gefragt ob ob die auch Meerschweinchen behandeln.
    Die Dame die da grade war meinte: Nö wir nehmen nur Katzen und Hunde.

Mir kam das auch relativ unfreundlich vor ._.

Liebe Grüße von dem kleinen Pucky und der noch kleineren Conny, die auf Wolke 7 Schweben :D

• Ja übelst doof ._.
    Mich regt das ja auch manchmla auf.
    Kommt davon, wenn man in sonem Kaff wohnt .__.

Liebe Grüße von dem kleinen Pucky und der noch kleineren Conny, die auf Wolke 7 Schweben :D

• Für wegen Ort lass mal Privat schreiben,
    weil wenn jemand über Google irgendwas sucht und dieses Forum "findet" was nicht schwer ist, denn können die das glaube ich auch sehen. Bzw sie können es sehen.

• Ich kann auf den Bildern nicht allzu viel erkennen,aber wenn er frisst,ist das schonmal nicht schlecht. :wink:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Ja leider sehr dunkel geworden.. Weil ich keine eigene Kamera habe. Will mir aber demnächst eine holen.
    Weil meine Handykamera verdunkelt alles Oo

• Was meint ihr, kann ich ihm schon neues Futter geben?
    Weil er will ja fressen, aber immer bock auf nur Gurke und Möhre mit Grün hätte ich auch nicht. Gurke bietet kaum Nährstoffe und Möhre macht dick, nicht das das jetzt stören würde, bei dem kleinen, aber seine Möhre frisst er eh kaum.
    Ob ichs mit Zucchini oder Aubergine oder sowas auch schon geben könnte, auch wenn er nicht dran gewöhnt ist?

• Möglichst nix ungewohntes geben, vom dem was er kennt ausprobieren.
    Falls Du heute zu keinen TA mehr kommst, geht auch Traumeel (Apo-Tablettenform).
    Wie läuft er denn jetzt?
    Zum Hausapothread:
    Wir haben
    -Imogas (Blähungen)
    -Traumeel
    -Bepanthen-Augentropfen
    -Salbeitee und Heilerde (bei Durchfällen)
    -Arnica
    - Päppel-und Medispritzen
    Alles aus der " Menschenapo :wink: und dann noch ein paar Sachen vom TA.
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Okay denn noch keine neuen Früchte ^-^

Eine Frage: Wofür Traumeel?
    Ich lese es zwar des öfteren, aber wofür das ist weiss ich nicht ._.
    Weil Fressen tut er ja, oder wegen seinem Beinchen, oder wegen der OP generell? Oo
    Wääh verwirrt Oo

• Das Traumeel kann nach OP`s, Verletzungen jeglicher Art ect. gegeben werden,ist pflanzlich, ersetzt aber kein Schmerzmittel.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

Zum Thema wie er geht: Hmm das eine Beinchen ist immer noch. Ich schaus mir nochmal die zeit über an, so bis Samstag, oder Sonntag und dann ruf ich den Tierarzt an.