Zeigt her eure LA-C-Ws :)

• Ich habe eine kleine Lemonagotui-creme-weiße Dame, vor ein paar Monaten hatte ich auch eine ausgewachsene Meeridame in der Farbe, aber leider ist sie verstorben.
    Das ist meine Ivy:

Und das hier war meine Joyce, ebenfalls eine Lemonagouti-creme-weiße Dame:

So und wer hat auch so ein Schweinchen? Natürlich könnt ihr Schweinchen jeder Rasse posten, die Farbe kommt ja bei allen vor ;)

Ich liebe diese Farbe, irgendwann, dass habe ich mir fest vorgenommen, werde ich mich auf diese Farbe speziell bei Glatthaarschweinchen in der Zucht spezialisieren. =) Damit sie wieder öfter zu sehen sind.

• Meine Grace,in Lemonagouti-Creme,leider ohne weiß.

http://www.fotos-hochladen.net

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Torphy

Ich auch. :) ich werd schauen, dass ich in den nächsten Jahren dazu komme genau diesesn Farbschlag zu züchten .) In Glatthaar. ich liebe Lemonagoutis creme weiß :)

Wenn du dann anfängst zu züchten,dann will ich nächstes Jahr ein Abgabe-Weibchen in der Farbe haben,ja? :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Jaaaaa, das ist mein Ziel, deshalb bilde ich mich schon fleißig über die Genetik :) Aber finde mal Zuchttiere die für LA-c-ws passen. oO Kann man nur "Trägertiere" nehmen, wie Silberagouti und grauagouti-buff-weiß. Oder ich müsste ein la-c-w finden, dass zuchtgeeignet ist, aber das ist sehr, sehr schwer. :)

Aber ich finde auch deine Twix so süß. So schade, dass sie schon über die RBB gegangen ist, die häte ich so gerne kennengelernt.

ich sag so häufig sind die ja nicht, vorallem liebe ich die ja in der Farbkombi wie meine Joye war, mit gleichmäßiger verteilung :)

Mehr Fotos bitte!!!!

• Huhu,

ich hab auch ein Rosettenschweinerl in lemonagouti-creme-weiß, sogar vom Züchter :wink: .
    Eigentlich sollte sie bleiben, aber aus Platzgründen durfte sie doch zu mir umziehen! :D Sie wäre dann in die Zucht gegangen, hab sie nun als Liebhabertier hier.

Wenn ich ein brauchbares Foto find, stell ichs mal ein. :wink:

• Zitat von Martina A.

Umi in lemonagouti-creme mit 3 weißen Haaren an einem der Füße.

Die ist ja süß! :)