Medis

• Hallo Leute, wenn ich einen Thread übersehen habe, in dem das schon steht, schickt bitte den Link, denn wird der hier gelöscht.
    Aber ich wollte fragen, welche Medizin man aus der "Menschenapotheke" bekommt und ihr denkt man sollte die für notfälle immer da haben.
    Auch das was man im Supermarkt bekommt.
    Ich möchte morgen Einkauf machen, auch in der Apotheke, weil ich denn Ausgerüstet für einiges bin. ^^

Ich bedanke mich schonmal für Antworten :)

Liebe Grüße von dem kleinen Pucky und der noch kleineren Conny, die auf Wolke 7 Schweben :D

Einmal editiert, zuletzt von Namida ()

• Zu der Liste kann ich dir noch Haferflocken und Babybrei empfehlen. Bei dem Babybrei nimmst du am besten ungesüßten Frühkarotten-Brei.Habe hier aber auch immer ein Gläschen Apfel-Banane,da ist meistens aber Getreide drin..

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Angocin für Amtemwegs- und Blaseninfekte, VitAPos-Salbe für die Augen, Salbei- und Fenchel-Anis-Kümmeltee.

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki