Nelly u. Stacy - Abschied...

• Muhahahahaha... *malwiederuntermTischlieg*

Mark:

Du hast gaaans recht. Für den Anfang tut es was Kleines, Bescheidenes... :oops: 8)

Wie die Yacht hieß wissen wir leider nicht! Ich selbst war ja nicht in Italien sondern mein lieber Sohn (Studienfahrt) *neid* :wink: er wusste es aber auch nicht!

@Gänsi:

ich sag`s ja... Deine Phantasien immer.... ts, ts, ts... *kreisch* :lol: :lol: :lol: HAMMER!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Nelly ist so süß! Hätte gerne mehr Bilder von ihr. Die Urlaubsbilder sind auch schön. Da bekommt man gleich Fernweh. :( Gut, dass ich in 3 Wochen in Spanien bin. :)

Liebe Grüße und ein schönes WE
    Viki

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Zitat von MarkP1972

@Gans und Kerstin: Also eure Beiträge sind echt immer sehr erfrischend. :lol:

Viele Grüße,
    Mark

Aber gerne doch!!!
    Grinsegrüße an dich, dein holdes Eheweib und natürlich auch an die liebreizende Kerstin (auch ohne EB-Bilder ;)) schickt
    die Gans
    (im früheren Leben ein Erfrischungstüchlein???)!

• So, einmal zukünftiger WT-EB für Gänsi!:

http://abload.de/image.php?img=20130916_141437j9xez.jpg

An den beiden Seiten kommt jeweils so ein grünes Gitter vom Freilauf ran, damit die beiden Omis auch ein bissi rausschauen können und nicht so eingekastelt sind :-)

Die Maße sind ca 138 x 80 cm, was für die beiden 6,5jährigen Omis reichen dürfte! Evtl. könnte man noch ne kleine Etage machen... mal schauen - bin erst mal froh wenn das Teil fertig ist ;-)

Für Viki und Miri kommen die nächsten Tage noch Fotos vom Nellchen :-)

Liebe Grüße von Kerstin

• @Ichilein
    Selbstverständlich kriegst Du das :-) wer gaaaans lieb fragt, kriegt Privatfotos ;-)

@Gänsi
    guckst Du oben beim Foto ;-)

grünes Gitter! (nicht zu verwechseln mit grünen Dingens!) :lol: :lol: :lol: *knuddel*

Edit: Saloontür hätte auch was... *grübel* :wink:

Doppel-Edit: Gänsi... ooommmmmmm!

Liebe Grüße von Kerstin

• Gänsi... :shock:

was machste denn für nen Stress??? :lol:

Du weißt doch, dass das in unserem Alter gaaar nicht mehr so gut ist! Gibt Falten, graue Haare, Magenschmerzen und brüchige Zehennnägel, die Du dann gar nicht mehr sooooo schön lackieren kannst... :wink:

Liebe Grüße von Kerstin

• Ich war doch schon auf'm Sprung zum Kinderarzt, deshalb habe ich nur das Bildchen geschaut und den Text nicht wirklich gelesen und so ist mir auch das grüne Gitter entgangen...

Das Küken darf nun wieder Sport machen und ist deshalb besonders glücklich! Ich hoffe nur, sie horcht auch ein wenig in sich und übertreibt es nicht...

Also kein Stress, nur ein wenig Zeitnot!
    Um mich und besonders um meine wunderschönen lilafarbenen Zehennägel brauchst du dir also gar keine Gedanken machen! :P

Grinsegruß!

• *erleichtert bin* :lol:

Dachte schon, ich muss mir die ganze Nacht Sorgen um Dich machen... :wink:

Schön, dass Dein Küken wieder Sport machen darf!

Liebe Grüße von Kerstin

• Hier bekommt jmd. außer MIIIIIIIIIIIR Privat-Stacy-Fotos??? :shock:

Empörte Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015