Nelly u. Stacy - Abschied...

• Rieke

nur EINS für Ichilein... das geht schon mal ;-)

@All

wir schließen jetzt die Augen und konzentrieren uns gaaaans auf unsere Mitte... atmen ein und aus und ein und aus....

*ggg*

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Huhu,

oh ja! Mehr Fotos von Nellchen! *Jubel* :D

AhrGans: :lol: :lol: :lol: Du hast mir grad den Abend versüßt. Vielen Dank dafür! Ich hol mir jetzt auch ein beruhigendes Schoki oder eher ein Gute-Nacht-Schoki.

Liebe Grüße
    Viki

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Ich gönne nur Schweinen alles, aber nicht anderen Schweine.
    Das ist ein bedeutender Unterschied!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• @Mopüppe
    Aber gerne doch (ich schäme mich natürlich, dass ich die Rosinen unterschlagen habe, das hätte nicht passieren dürfen :oops:)!

Zitat von Ich2011

Rieke, man muss auch gönnen können :!: Ich freu mich doch so auf mein Foto :D

Oh, §2 vom http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz... hihihi!

Liebe Rieke, vielleicht hilft es dir, wenn du dir das mal laut vorliest (wenn selbst die Schoki nicht geholfen hat)?! :?

@Kerstin
    Tja, du steckst ja jetzt in einem üblen Zwiespalt... ;)

Gänsegrüße!

• Keine Schoki, zu viel Zucker ;)

Privatfoto hat ja fast was Anrüchiges. Hihi.

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Möööönsch, Kerstin! Die zwei alten Damen sehen ja aus wie zwei Jungspunte! Irgendwas musst du verdammt richtig machen!!!! :D

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• @Simonchen

Jahaaa, die werden gut gepflegt, jede Woche Massage, Pediküre und Schlammbad... ;-) hihi... nee keine Ahnung aber sie sehen nicht viel anders aus als vor 5 Jahren ;-)

@Viki.... BALD! Versprochen

@Ichilein... auch Bald - hab gestern schon wieder paar Fotos gemacht aber die gefallen mir nicht besonders.

@Gänsi
    Ja, ich kann kaum noch schlafen, hab schon 10 Kilo abgenommen und bin nur noch ein Schatten meiner Selbst... alles nur wegen diesem ZWIESPALT... :twisted: :mrgreen:

Liebe Grüße von Kerstin

• Zitat von KerstinD

@Gänsi
    Ja, ich kann kaum noch schlafen, hab schon 10 Kilo abgenommen und bin nur noch ein Schatten meiner Selbst... alles nur wegen diesem ZWIESPALT... :twisted: :mrgreen:

Schockschwerenot :shock: ... wie päppeln wir dich denn wieder auf???

Besorgte Grüße
    vom Gänsi!
    ;)

• Hhhmmm, also heute könntest Du mich aufpäppeln, indem Du mir eine Klinikpackung Kopfschmerztabletten zukommen lässt und mir jemanden schickst, der 2 Wäschekorbe übervoll mit Wäsche wegbügelt... (oder magst Du kommen? Kriegst auch lecker Kuchen!)

hihi...

:lol:

Übrigens, welches Adventswochenende passt Dir denn für Deinen Besuch bei mir...? (Ich hab da so schwach was in Erinnerung bzgl. Tannenzweiglein zwischen die Gänsezehen und Nonstop-Flug zu mir...)

Liebe Grüße von Kerstin