Sabusabs Invalidengang - Aktualisierung & 1 Todesfall

• na hoffen wir mal , kann mir schon vorstellen ,dass es gruselig aussieht :shock: . Laufen ist supi, auch für den Kreislauf. :wink: . Denke schon, dass diese blöde Wetter, mit dazu beigetragen hat, dass es so schlimm ist.

Nachtschwärmer: Ich schlafe nie durch :roll: und eigentlich wäre jetzt Päppelzeit, nur Rosi wiegt wieder 60g mehr :wink:

Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Zitat von Jasper+Rosalie

Nachtschwärmer: Ich schlafe nie durch :roll: und eigentlich wäre jetzt Päppelzeit, nur Rosi wiegt wieder 60g mehr :wink:

Das freut mich für dich und Rosi. Möchtest du stattdessen Trini päppeln? :lol:

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Aber nur mit meinem Brei, der scheint gut zu sein :wink: . Ja bin echt froh, bis jetzt verträgt sich das AB gut und gast auch nicht, naja und Milly tut so als wäre nix, nur Narbenpflege mag sie nicht. Penelope ist trotz des Wetters superfit, hätte gedacht, es schlaucht sie mehr.

LG
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Wie bereitest du den Brei denn zu?
    Superfite Schweine bei dem Wetter sind immer gut. Und Narbenpflege muss Milly auch nicht gefallen, hauptsache, es ist alles dicht :)

Liebe Grüße, Sabrina

• Ich habe den Allgäuer Frischgrün Snack (war mal ne Empfehlung von Lysanthe... Danke). Der kommt in den Mixer (trocken), dann durchs Sieb und für den Geschmack etwas RodiCare rein. Gemüse habe ich diesmal nicht mit reingetan, da Rosi auch selbst etwas gefressen hat.
    Ja für ihre fast 6 Jahre (hat am 3.7. Geb.) hat sie die schwüle Hitze echt gut weg gesteckt.

• Das klingt ja schon fast nach einem Rezept aus einem Sterne-Restaurant. Aber uns ist ja für die Schweins nichts zu teuer oder aufwendig :lol:
    Mit fast 6 Jahren fit im Sommer, ist klasse. Da sollte Trini sich mit ihren nicht mal 3,5 Jahren eine Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße, Sabrina

• naja, wenn ich die Zutatenliste auf dem fertigen Päppelbrei lese, da mache ich es doch selber und so gross ist der Aufwand nicht. Vom Gefühl her (ist ja schwierig, jeder KH-Verlauf ist anders) würde ich sagen, sie fangen damit schneller an wieder selbstständig zu fressen.

So ich schaue mal, obs noch ein Stündchen Schlaf wird.
    Drücke Euch die Daumen (auch im Schlaf :wink: )

• Hihi, die Kräuter Kate war auch ein Tipp von Lys (sie fehlt hier im KT :( ). Wir rühren es auch immer mit Fenchel....-Tee an.

• Ich warte grade auf ein Taxi, dass Trini und mich zur Tierklinik nach Norderstedt fährt.

Sie hat eine riesige, runde Umfangsvermehrung im Magen, die auf dem ersten Blick wie ein Tumor aussieht, sich von der Struktur her aber nicht so anfühlt.
    Also wahrscheinlich OP und ggf. Eutha.

Ach Trini :cry:

Liebe Grüße, Sabrina

• Ei, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!!!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Nee oder :shock: , was macht den die Maus :( . Immer diese sch.... Aufgasungen.

Dani