Anibest KLEINTIEReinstreu (von German Horse)

• Hat von Euch schon jemand das neue Kleintiereinstreu von German Horse getestet?

Wie sind die Erfahrungen?

http://www.german-horse-pellet…reu/kleintier-spaene.html

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

2 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee85 ()

• Klingt interessant. Das würde mich auch interessieren, aber ich finde keinen Bestellbutton bzw. ne Weiterleitung zu dem passenden Shop, wo es die Späne zu kaufen gibt.
    Vielleicht kennt jemand auch den Unterschied zw. dem Einstreu für Pferde und Kleintieren? (meistens gibt es gar keinen, kostet aber mehr für Kleintiere)

• Hallo ihr zwei,

ich habe seit diesem Wochenende German Horse Span Premium als Einstreu! Da ich es aufgrund von diversen Empfehlungen gekauft habe, hoffe ich, dass es toll für die Schweinchen ist. Habe von Pellets auf Span umgestellt, der Füßchen wegen und weil es sich in Span besser kuschelt... Bisher kann ich nur sagen, dass es schön weich ist, total staubarm, gut riecht und es ist sehr ergiebig! Wie es geruchstechnisch aussieht wenn die Meeris hineingepieschert und gebohnt haben, kann ich erst später mitteilen... :lol:

Bestellt hatte ich es unter http://www.stroeh.de (Lieferkosten total günstig!) :D

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen?!

• Kenn auch nur das normale German Horsespan und damit war ich zufrieden.

Das andere klingt aber auch gut, da müsste man mal nen Preis zu wissen.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ... bei stroeh.de kostet ein 20 kg Pack (550 l Einstreuvolumen) 12,86 € zzgl. 1,98 € Versand! Also ich finds super, kommt man sicherlich lange mit aus (jedenfalls ich, habe ja nur 2 Meerschweinchen, NOCH :D ).

Die Pellets die ich vorher hatte, haben 14,99 € für 24 kg gekostet und die sind recht schnell aufgebraucht gewesen!

• Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

... bei stroeh.de kostet ein 20 kg Pack (550 l Einstreuvolumen) 12,86 € zzgl. 1,98 € Versand!

Hier geht es nicht um das normale German Horse-Streu sondern um das neue von denen für Kleintiere :wink:

Ja, einen Shop oder sonstiges habe ich auch noch nicht gefunden.
    Schade; ich habe allerdings nach Probe gefragt, weil sie diese ja auch von dem "normalen" Einstreu für Pferde anbieten; mal schauen ob was kommt.

• Ich hab seit letzter Woche das German Horse Span Classic und bin sehr zufrieden. Die großen 500l Packungen kosten 8.90€. Es staubt nicht und ist saugfähig. Allerdings ist das was ich habe nicht von Anibest wie auf dem Link sondern von Münchenpellets (es steht German Horse Span Classic drauf ;) )

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Hier kauf ich es. Ich wohne aber in direkter Nähe, muss daher kein Versand zahlen.
    Es kann aber auch versendet werden, den Preis weiß ich dann aber nicht. Das Streu an sich ist empfehlenswert.

http://www.muenchenpellets.de/

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Habe gerade eine eMail von denen bekommen, dass die Proben einschl. der Probe für das Kleintierstreu heute an mich per Post raus gehen :lol:

Werde dann berichten. Bin ja mal gespannt, wieviel das ist. Ne Hand voll ist ja schwierig zu testen .... Hmmmm.... lasse mich mal überraschen ...

LG

• Hier geht es um das (anscheinend neue) KLEINTIEReinstreu" ... 8)

• So, die Proben sind bereits vorgestern angekommen; alle Vakuumverpackt.

http://www.abload.de/image.php?img=probenxlkow.jpg
    (vorne im Bild (handgeschrieben) das neue Kleintiereinstreu)

Am WE werden wir sie mal öffnen und dann soll mein Freund mal überall die Nase rein stecken :lol: - muss ja schließlich seiner allergiegeplagten Nase passen ... :wink: