Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Gewichtszunahme und Kindsbewegung

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Das kommt wirklich drauf an, wieviele es im Endeffekt werden! Deutlich fühlen kann ich zwei Köpfchen, aber das heißt ja noch lange nichts! :wink:


    Mind. 3 ist die Meinung der TÄ...und jetzt, da wir den Papa leider verloren haben, kämen auch drei dazu durchaus in Frage, aber bei vier oder fünfen...puuuh...da wird es dann schwieriger...sind ja auch noch vier Ninis da...und der Hund...und ein Aquarium!


    Ich will keine Tiere horten und mich dann selbst bzw die Familie damit überfordern, da hat keiner etwas davon! Vor allem die Tiere nicht!!!

  • ...bin mir ziemlich sicher...sie läuft unruhig hin und her...zwischendrin frisst wie blöde...setzt sich auf...dann arbeitet ihr Bauch...und sie schüttelt sich ab und an...sie kriecht immer wieder unter ihre Heukugel...flitzt wieder los...setzt sich...hält inne...buckelt...ach, und jetzt guckt sie auch schon immer unter ihrem Bauch nach!...


    Drückt die Daumen...ich bin soooo aufgeregt!

  • Hurra! Weiter zugenommen!!! Aaaber leider ist sie (verständlicher Weise aber dennoch leider) mag sie gar nicht mehr angefasst und gewogen werden jetzt! Beim TA hat sie ja das erste Mal gebissen, heute hat sie es bei mir getan...wird das wieder vergehen?


    Ich hoffe sehr!!!


    Allen einen schönen Abend!