Leb wohl, Charly

• Lange Zeit haben wir miteinander verbracht, Du bist zusammen mit Deinem Bruder zu mir gekommen, aus einer sehr gruseligen Haltung in einem kleinen Käfig im Abstellzimmer.
    Zusammen mit Deinem Bruder hast Du die vorhandene Truppe aus 2 Kaninchen und noch einem Schweinchen ganz schön aufgemischt, warst schließlich auch der Chef von allen.
    Nach und nach gingen Deine Kumpels und neue Freunde traten an ihre Seite, die mit Dir um die letzte Möhre oder den besten Schlafplatz stritten.
    Nun warst Du fast 8 Jahre alt und man sieht Dir Dein Alter an. Die letzte Zeit hast Du sehr gekämpft, die Beinchen wollten nicht mehr so wie Du und auch die Verdauung war nicht mehr so wie es mal war. Aber mit viel Liebe und Pflege ging es Dir zumindest kurze Zeit wieder besser.
    Bis Du heute nun doch zum TA musstest.
    Mit Deinem Lieblingsfutter, dem Möhrchen hast Du Dich nun in den Schlaf gefuttert, aber keine Angst mein Kleiner, im Meeriehimmel gibt es gaaanz viele davon. Leb wohl, mein Charly.. ich hoffe Dir geht es dort gut wo Du bist. Ich danke Dir das Du bei mir warst und werde Dich sehr vermissen. :cry:

http://www.abload.de/image.php?img=100_09940ku67.jpg

LG
    Tonja mit Justus, Peter & Bob
    (Billy und Eddie, wir werden Euch nie vergessen..)
    Sowie dem Rest des Zoos: den beiden Zwergen Karlheinz und Hildegard, sowie Hund und Katze, Rudi und Luzy sowie Friesen-Mix-Stute Noel

Einmal editiert, zuletzt von DarkPrincess ()

• Das tut mir leid :(
    Komm gut an Charly!

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Das tut mir Leid :cry:

Charly, komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an. Dort tragen Dich deine Beinchen wieder so leicht wie früher und jede Menge Möhrchen werden dein Bäuchlein füllen.

Traurige Grüße

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme..

LG
    Sowie dem Rest des Zoos: den beiden Zwergen Karlheinz und Hildegard, sowie Hund und Katze, Rudi und Luzy sowie Friesen-Mix-Stute Noel

• Gute Reise kleiner Charly, komm gut an und grüß unsere Engel. Vor allem grüß meinen Ben - ob ihr heimlich Brüder ward?

http://www.abload.de/image.php?img=cimg00137gxim.jpg

Kopf hoch, er hatte ein schönes Leben bei dir und ist schön alt geworden!

Liebe Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Die beiden sahen sich vom Kopf her ja wirklich ähnlich.
    Er wird Ben mit Sicherheit grüßen.
    Ich tröste mich mit dem Gedanken das ich für ihn alles mir mögliche getan habe und irgendwann ist es leider so weit.

LG