Regenbogenbrücke

Machs gut Tobi <3

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Das ist sehr traurig. :( Mein Beileid.
    Alles Gute für Tobi dort wo er jetzt ist.
    Wenn ein Haustier an Narkosekomplikationen stirbt ist es besonders tragisch weil man ihm ja eigentlich helfen wollte. :(



    Hat Tobis Partner schon einen neuen Freund?

  • Er hatte mit 3 anderen gelebt, einem in seinem alter einen der 2 wird im Dezember und einer der im Januar 1 wird. wir haben aber trotzdem noch ein neues gekauft.. Ich hatte mich so gefreut erst hieß es er hat überlebt und als wir da waren sagte uns die Ärztin er ist gestorben als sie ihm sagen wollte das wir ihn abholen :(

  • Komm gut an Tobi, du warst unser Sonnenschein.Kein Schweinchen wird je deinen Platz einnehmen können.Du warst morgens der Erste der nach Futter quickend angerannt kam.Wenn ich nach Hause kam hast du mich freudig begrüßt.Du hast es geliebt gestreichelt zu werden.Es ist schwer zu verstehen das es so schnell ging. Letzte Woche waren wir beim Tierarzt mit dir weil du eine Aufgasung hattest und da wurde dann der Blasenstein bei einer Röntgenaufnahme entdeckt.Da er sehr spitz und nah am Harnleiter lag war Eile angesagt. Die Op hast du gut überstanden und wir freuten uns dich nach hause holen zu können.In der Aufwachphase hast du dann entschieden nicht weiter kämpfen zu wollen. Du wirst für immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen haben