Kiri, mein Mopsschweinchen :(

• Liebe Inga,

das tut mir sehr leid :cry:

Kiri, Du kleine Schönheit, ich hoffe, Du bist gut da oben angekommen und lässt Dir das saftige Grün mit all unseren geliebten und unvergessenen Engelchen schmecken.

Traurige Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Danke schön!! :cry:
    Meine Prinzessin Pummelfee :cry:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Hey Inga,

es ist immer noch ganz komisch, dass du nur noch drei Wutzen hast und ich dich nicht nach Kiri fragen kann. Immer wenn ich Lotti sehe oder ihr was gebe, denke ich an Kiri, ihre süße dicke Schwester... Aber ich bin auch froh, dass ich sie noch kennenlernen durfte :)

Ich hoffe, dass Lotti sich noch lange Zeit lässt, bis sie Kiri kennen lernt, aber irgendwann werden sich die beiden zusammen wieder rund fressen!

Ich drück dich!
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ich hoffe auch, dass sich Lotti und Kiri nicht so schnell kennenlernen.. Lotti muss jetzt für Kiri mitfuttern - hörst du Lotti?!

Es ist total komisch, die Schweinchen leben im kleinen Stall, keine Kiri mehr da :cry: So hab ich mir das nicht vorgestellt. Meine dicke Kiri, der Fels in der Brandung, die Ruhe in Person, äh Schwein.. Mein kleines gefräßiges Mopsmonster.. Wie sehr sie fehlt...

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(