Regenbogenbrücke

Kiri, mein Mopsschweinchen :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute sind meine Mopsschweichen endlich wieder zu mir gezogen.. Doch leider nur zu 3. Ich habe heute erst erfahren, dass sich meine kleine Kiri am 25.10. still und heimlich auf die Reise gemacht hat. Ich kann das noch gar nicht glauben, dass mein dicker Mops nicht mehr da ist.


    Kiri du fehlst so schrecklich!! Du warst so ein unbeschreiblich tolles Schweinchen. Was für eine Ruhe du hattest und wie sehr du mir vertraut hast!! Es tut mir leid, dass ich nicht da war um dir zu helfen :cry:


    Rieke weiß schon Bescheid, sie wird Kiris "Schwester" Lotte nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub hoffentlich schonend beibringen, dass sich die beiden Dicken erst im RBL kennenlernen werden.. Schwestern im Geiste, auf ewig!!


    Kiri, ich liebe dich!! Ohne dich fehlt was in der Gruppe. Der Fels in der Brandung.. Ich werds wohl nie begreifen.. Machs gut! Du fehlst...

  • Ingamaus... Es tut mir so leid. :cry: Weiß nicht, was ich schreiben soll...


    Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt!!! Wenn Du reden möchtest, jederzeit - das weisst Du. *ganz doller Knuddler*


    Nichts ist gewisser als der Tod... Nichts ist ungewisser als seine Stunde...


    Liebe süße Kiramaus,
    komm gut auf der großen grünen Wiese an. Lass es Dir da gut gehen - Du wirst dort ganz viele liebe, plüschige Engelchen treffen, mit denen Du spielen, fressen und faulenzen kannst. Grüß sie lieb von uns und sag ihnen, dass sie uns genauso fehlen wie Du Deinem lieben Zweibein fehlen wirst.
    Mach's gut... http://www.smilies.4-user.de


    http://www.smileygarden.de

  • Liebe Inga,


    ich bin noch ganz geschockt! Habe Dir gerade erst auf Deine PN geantwortet. Wie schrecklich, dass Du nur 3 Schweinchen abholen durftest! :( Mir fehlen leider immer noch die Worte! Ich drücke Dich ganz feste!


    Süßeste Kira,


    es tut mir so leid, dass Du nicht mit Deiner Truppe ins neue Zuhause zu Deinem liebsten Zweibein mitziehen durftest. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland. Du bist schon längst angekommen und schaust nun zusammen mit Luna auf Deine Truppe und Dein Zweibein runter. Mach's gut, Du hübsche Maus!


    Traurige Grüße
    Denise

  • es tut mir sehr sehr leid Inga! Ich hab das leider nicht mitbekommen wo deine Wutzen waren :oops: bin in letzter zeit hier nicht mehr ganz uptodate.
    Aber es ist einfach schrecklich wenn man sowas erst viel später erfährt, fühl dich mal herzlich gedrückt !!!!! ((((((beeri)))))))

  • Liebe Inga,


    lese es gerade erst, was für ein Schock für dich! Warum hat man dir nicht vorher davon erzählt??


    Ich schicke dir einen dicken Trostdrücker, es tut mir so leid für dich! :cry:


    Kleine Kiri, alles Liebe und Gute im RRB! Schick deinem Zweibein ab und zu einen Regenbogen damit sie weiß, dass es dir gut geht und du sie nicht vergessen hast.

  • Schwarze Schönheit <3



    Die Schweinchen waren nicht bei mir, weil ich mich von meinem Ex getrennt habe und erst umziehen und meine Prüfung hinter mir bringen wollte. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er mir nicht Bescheid sagt, wenn es einem Schweinchen schlecht geht :cry: Er selber wollte lieber noch eine Nacht abwarten bevor er zum TA fährt, das war dann leider zu spät für Kiri :cry::cry: