• Hey!

Aus der Hand reiche ich meinen oft Getreidefreie Pellets,Erbsenflocken,Karottenkissen etc. ;-)
    Zwischendurch kriegen sie sonst immer Frische Kräuter,im Sommer Löwenzahn und Äste.
    Manchmal kriegen sie auch einen Napf mit selbstgemischten TroFu ;-)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Am beliebtesten sind auf jeden Fall Erbsenflocken! Rollis werden auch ganz gerne genommen, genauso
    wie Kräuter. Getrocknet alle, frisch am liebsten Dill und Basilikum. Beim getreidefreien Trockenfutter
    wird zuerst das getrocknete Gemüse rausgepickt. ;)

Liebe Grüße von Fabienne

Einmal editiert, zuletzt von Fabs ()

• Erbsenflocken und geschälte Sonnenblumenkerne sind bei uns der absolute Knaller. Aber davon gibt es nicht so viele, da sie extrem ansetzen!!

Ansonsten frische Kräuter!

Bitte keine Drops verfüttern. Sie sind wirklich ungesund und gehören nicht in einen Schweinemagen!
    Es gibt ganz viele bessere Sachen! :D

• Zitat von Meeri2000

Ja, wenn dann zerbrösel ich den Drop auch und gebe ihnen dann ein Stückchen zur Belohnung beim Clickertraining :)

Ein Basilikumblatt oder auch Petersilie ist hundert mal leckerer und gesünder als Drops. ;) Ich würde die Drops an deiner Stelle langsam absetzten und stattdessen Gesundes als Leckerli geben.

• Zitat von Meeri2000

Im Moment habe ich auch keine Drops, ich lasse sie dann ein bisschen an einer Knabberstange essen :wink:

Tut mir leid, das klingt mir jetzt schon nach ein wenig Provokation. Du müsstest eigentlich wissen, dass sie, wenn sie nicht getreidefrei sind, genauso ungesund sind wie Drops.

• Erbsenflocken sind ja anscheinend sehr beliebt bei den Kleinen :wink: Das werde ich mit sicherheit bald auch mal probieren.
    Petersilie mögen meine Schweinchen auch sehr gerne 8)

• getreidehaltige Knabberstangen sind ebenso ungesund wie Drops.

Von JR Farm gibt es auch getreidefreie Stangen, die genauso beliebt sind.
    Getreide hat im Schwein nichts zu suchen. Sie können krank davon werden, das verursacht Kosten beim TA und evtl. den Tod der Tiere. :?