Ist doch klasse geworden
das Fluchen hat sich 100% gelohnt ![]()
Etage mal anders?!
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Ist doch klasse geworden
das Fluchen hat sich 100% gelohnt 
Danke dir
Ja, meine Mutter kam zwischendurch rein, um nachzuschauen, ob noch alles heil ist 
Was mich am allermeisten freut: ich habe nicht einen einzigen Penny dafür ausgegeben
Alles Fundsachen aus dem Keller und die Winkel usw waren Überbleibsel vom Stall-Bau im November
Nicht, dass ich für die Etage kein Geld ausgeben wollte, aber bis ich das nächste Mal zum Baumarkt gekommen wäre, wäre vermutlich wieder Weihnachten gewesen
-
Tija, da habe ic halt vorteile
der Schrottplatz ist nicht weit und mein Dad geht da auch gern ma hin 
-
Wo ihr grade davon sprecht
Ich habe letztens einen Eigenbau gemacht der nur ca. 7€ gekostet hat und das war das PVC. Das Gestell war ein altes Regal 
-
Tija, da habe ic halt vorteile
der Schrottplatz ist nicht weit und mein Dad geht da auch gern ma hin 
Wie gemein! Ich muss meine Familie immer mit irgendwas bestechen, bevor sich einer erbarmt und mit mir im Baumarkt shoppen geht (tausend Mal besser als Schuhe kaufen
)Zitat von Meeri27Wo ihr grade davon sprecht Smile Ich habe letztens einen Eigenbau gemacht der nur ca. 7€ gekostet hat und das war das PVC. Das Gestell war ein altes Regal Very Happy
Das ist natürlich auch sehr cool
Meine Mom hat auch schon Angst, dass ich unsere gesamten Möbel für die Schweinchen "verschrotte" 
-
Mein Eb hat nur die Teichfolie gekostet rest alles irgendwoher bekommen den Schrank hab ich von einem bekannten bekommen hat den damals für 30 euro im Roller gekauft, und das Teil passte dann nicht ins Zimmer
musste ihn nur selbst abholen und die Treppen runter buxieren^^ Winkel und scheibe kamen vom Schrottplatz 
-
Aber ich muss zugeben das ich in den Baumarkt gefahren wäre hätte meine Mama oder mein Bruder nicht an das Regal gedacht

-
Mein Eb hat nur die Teichfolie gekostet rest alles irgendwoher bekommen den Schrank hab ich von einem bekannten bekommen hat den damals für 30 euro im Roller gekauft, und das Teil passte dann nicht ins Zimmer
musste ihn nur selbst abholen und die Treppen runter buxieren^^ Winkel und scheibe kamen vom Schrottplatz 
Ich werde dafür sorgen, dass in meinem Wohnort auch ein Schrottplatz erschaffen wird
Da kann man glatt neidisch werden
Zitat von Meeri27Aber ich muss zugeben das ich in den Baumarkt gefahren wäre hätte meine Mama oder mein Bruder nicht an das Regal gedacht Very Happy
Schicksal
-
Ja klasse ist ja: ich bin in mehreren Ortschaften hier unterwegs, heißt hier is immer irgendwo Sperrmüll
nicht weit von mir stellt ein Schrotthändler immer sein Auto ab xD und der Schrottplatz ist nicht weit, außerdem kjenn ich die meisten die bei der Stadt arbeiten 
-
Ja klasse ist ja: ich bin in mehreren Ortschaften hier unterwegs, heißt hier is immer irgendwo Sperrmüll
nicht weit von mir stellt ein Schrotthändler immer sein Auto ab xD und der Schrottplatz ist nicht weit, außerdem kjenn ich die meisten die bei der Stadt arbeiten 
Das Leben ist ungerecht
Wirklich, wirklich ungerecht =D -
- 1
- 2Seite 2 von 2