Auch eine sehr gute Idee Nur bloß nicht wegschmeißen
-
-
-
Neeeeee... um Himmels Willen net wegschmeissen...
:shock: :shock: :shock:
Der wahrhaftige und einzigartige Fred ist dadurch entstanden!!! Wie bereits geschrieben, Lebenshilfe pur - ohne diese grüne Dingens wären wir verloren...
(Hilfe, bin ich doof!!!)
-
Neiiin, ich will unseren kleinen Freund weder verrenten noch in die Tonne kloppen (wie herzlos wäre das denn?), nur Salat ausstechen werde ich mit ihm wohl eher nicht mehr!!! Für andere Einsätze wird er ja durchaus noch gebraucht... :wink:
Grüßileins!
-
Gänsilein, uns fällt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen, gell Ich2011?
-
Jaaaaaaaaaaa und nicht nur einer
-
Und so kann man auch mit kleinen Sachen
liebe Menschen glücklich machen!
(oder so ähnlich...)
:wink:Ich habe meine Küche nicht extra aufgeräumt, aber trotzdem noch was gefunden:
http://www.abload.de/image.php…ony18.02.20120088koig.jpgDas gute Stück habe ich schon als Kind von meiner Oma erbettelt (und ich merke gerade, dass ich wohl schon früh ein Faible für Küchengeräte hatte :oops: )!
Es grüßt
die Gans
(schon immer wunderlich, auweia...)
-
Ein handbetriebenes Handrührgerät.
Wie schön und nostalgiscch.
ich steh total auf so "alte" Sachen.
-
:shock:
Ist das Teil cool!!!!!!!!
-
Zitat von Dira2009
ich steh total auf so "alte" Sachen.
... und ich erst...Zitat von KerstinD:shock:
Ist das Teil cool!!!!!!!!
Ja, nicht? Und ich habe damit tatsächlich schon Sahne geschlagen...
Mir ist schon klar, dass ein Koch das mit einem schlichten Schneebesen genauso gut und wahrscheinlich schneller hinbekommt, aber das tut der Liebe keinen Abbruch! -
Mein Opa hat so was mal selber gebaut - aaaaber als Bohrer
Sau geil, Handbohrer... Haben wir sogar noch
-
Hihi... ich trau' mich ja kaum, es zu sagen... aber sowas haben wir natürlich auch noch!
-
Also Gänschen, so geht das NICHT!
Ihr könnt nicht hier mit den tollen Antiquitäten um Euch schmeissen und gebt mir nix ab...
-
Wo ist meine Ich2011? Ich brauch psychische Unterstützung!!!
-
Ich schmeiss' doch garnicht mit meinen Altertümchen... nicht mal mit 'nem Wattebäuschchen... alldieweil ich doch sooo sensibel bin!
-
Ich bin ja auch so sensibel und es tut mir soooo weh, dass Ihr sooooo tolle alte Teile habt und ich nicht...