OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Na, bald wird es ja wieder wärmer und dann geht die Flohmarktsaison wieder los, da wirst du bestimmt auch fündig!
    :wink:

Ansonsten kann ich dir ja vielleicht mal was mitbringen, wenn ich was hübsches sehe...
    *kerstinkrusel*

Und *Tine* wollte doch auch mal was verteilen hier, oder?

• Soll das heißen, Du besuchst mich mal??? Und bringst mir dann auch noch was mit??? Und bringst Deine Tochter mit, damit sie mit meiner Tochter ein bisschen "reden" kann??? Und ich darf das grüDi ausprobieren??? Und, und, und....... :shock: :mrgreen:

• Zitat von KerstinD

Wo ist meine Ich2011? Ich brauch psychische Unterstützung!!!

So ging es mir gestern Abend :shock: :? :( :cry: Jetzt nach einer schlaflosen Nacht wegen des tollen Rührgerätes weiß ich, dass ich noch nicht vollkommen geheilt bin. Ich bin neidisch :oops:

• Oh nein, keine bekümmerten Gesichter, bitte! :?

Passt auf, ich zeig euch mal, was das Altargeschenk so anschleppt (wehe, wenn er losgelassen...):
    http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012028eapjc.jpg
    Dieses Teil muss man oben drücken, der Metallstab verschwindet im Plastegriff und der Quirl unten dreht sich...
    ich find's sooo grottenhässlich!

Und, weil ja Schadenfreude bekanntermaßen die größte Freude sein soll...
    http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012029wzoco.jpg
    Gänse-Plätzchen nach "Brandenburger Art"!
    Die restlichen Bleche lass ich jetzt das Küken machen, die ist konzentrierter als ich (und stellt auch die Eieruhr an :oops: )!!!

So, und jetzt hoffe ich, dass es euch wieder besser geht?!

Gänsegrüße!

• Zitat von Ich2011

So ging es mir gestern Abend :shock: :? :( :cry: Jetzt nach einer schlaflosen Nacht wegen des tollen Rührgerätes weiß ich, dass ich noch nicht vollkommen geheilt bin. Ich bin neidisch :oops:

Und nun? Wer oder was heilt uns jetzt? :? (Ach ja, die 100 Punkte kannst Du natürlich einlösen... muss mir nur noch überlegen wie... :wink: )

@Gänsi

Also auf dös Ding da bin ich gaaaar net neidisch... des kannste Deinem Altargeschenk an den Kopp hauen... :lol:

Aber ein paar Plätzchen kannste rüberwachsen lassen... :wink:

• Also sooo hässlich ist das teil ja gar nicht :D so lange es funktioniert :D Falls mal der Strom ausfallen sollte und du etwas rühgren musst ist es doch bestimmt praktisch, muss dann nur noch den Steinofen mit Holz anheizen :D

Also die Plätzchen sehen aus wie die von meienr Freundin bevor 5 cm Zuckerguss drauf kommen und sie an die kleinen Geschwister verfüttert werden, da deren Zähne noch robust und beißfreudig sind :D

Ist es nicht etwas spät für Weihnachtsgebäck?^^

• Zitat von KerstinD

Und nun? Wer oder was heilt uns jetzt? :? (Ach ja, die 100 Punkte kannst Du natürlich einlösen... muss mir nur noch überlegen wie... :wink: )

Hallo... die 100 Punkte sind doch meine?! :o

Zitat von KerstinD

@Gänsi
    Also auf dös Ding da bin ich gaaaar net neidisch... des kannste Deinem Altargeschenk an den Kopp hauen... :lol: )

Du weisst doch, wie sensibel ich bin, da werd' ich ihn doch nicht hauen!
    Und ich verrate jetzt nicht, dass ich schon mehrfach drüber nachgedacht habe, ob es mir nicht runterfallen könnte und ich womöglich noch drauftrete...

Zitat von KerstinD

Aber ein paar Plätzchen kannste rüberwachsen lassen... :wink:

Die Brandenburger... die mit dem feinen Raucharoma? :wink:

Meerwutzenvaddi
    Wenn der Strom ausfällt, schlage ich die Sahne doch mit Omas Erbstück! Sowas kann wohl nur 'nem Kerl gefallen...
    Zuckerguss hätte den ollen Dingern auch nicht mehr geholfen!!!
    Und überhaupt sind das keine Weihnachts-, sondern wir-beglücken-die-Oma-Kekse!

• Zitat von KerstinD

Ach ja, die 100 Punkte kannst Du natürlich einlösen... muss mir nur noch überlegen wie... :wink: )

Oh, Danke, das hilft mir schon sehr :)

@ Gans
    Dein unnützes Küchengerät sowie die verbrannten Omaglücklichmachkekse (für die ihr euch mal neue Ausstecher anschaffen solltet, damit es weniger nach Weihnachten aussieht ;-) ) helfen mir schon ein bißchen. Ich konnte jetzt aufhören zu weinen.

Keiner nimmt dir deine 100 Gummipunkte weg ;-) Ich habe meine eigenen 100 Punkte bei Kerstin gesammelt- im Osterkartenwichtelthread :)

• Ist doch viel zu anstrengend :D Das ist eben die Evolutionäre Weiterentwicklung und das fehlende Glied zwischen Omas erbstück und den hightech-Produkten von heute.:D behalte es, vl wird es später mal viel wert sein wenn irgendwelche Archäologen zurück verfolgen wollen wie der Sprung von Handbetrieb zur vollkommen technisch betriebenen Maschine war :D