OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Anikey

Naja, vielelicht kann ich damit noch meinen Liebsten ein bisschen ärgern indem ich ihm ausnahmsweise mal Frühstück vorbereite und er die Dose dann mit zur Arbeit nehmen muss. Da ich ja jetzt mittlerweile 2 solcher Prachtstücke besitze eröffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten für ein romantisches Picknick. Hach, er wird mich dafür lieben!

Ich stelle mir gerade vor wie ihr zwei mitten im Park auf einer Deck sitzt und du die beiden Dosen hervorkramst und deinen Freund mit Erdbeeren aus der einen und Weintrauben aus der anderen fütterst oder wahlweise ihm das Frühstück in der Dose auf die Arbeit bringst. Romantik pur, sei froh, dass dir nun so viele romantische Möglichkeiten offen stehen ;-)

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Dass nenn ich doch mal nen Topf :D da kann ich mal endlich mein ganzes Mittagessen in einem rutsch warm machen ;)

Grundgütiger, was verzehrst du denn so zu einem Mittagessen???
    :shock: :wink:

Uih, ein Tupper-Nachmittag, und ich war nicht dabei!
    Also mein Küken wäre ja mit Sicherheit entzückt von dieser Herzchendose (erst recht, wenn sie mit Gummibärchen oder so bestückt wäre)...
    Ich gehe die Tage wahrscheinlich auch wieder zu einem Tupperabend, da bin ich ja mal auf all dieses Herzchengedönse gespannt!

Von der gestrigen Familienfeier immer noch ermattete Grüße schickt euch
    die olle Gans!

• Sagt mal, wo seid ihr denn alle, seid ihr alle als geheilt entlassen oder wie?!
    Ich bin aber in jedem Fall noch bedürftig... :(

Und dass ich die Einzige mit wunderlichem Küchengerät bin, mag ich auch kaum glauben (oder bin wirklich nur ich so schrullig... :? ?)!
    *schluck*

*Tine*, falls dein liebreizend Schwiegermütterlein noch nicht da war, habe ich womöglich die Lösung für dich!!!

Du brauchst für sie-beeindruckende-Bratkartoffeln in jedem Fall ein Buntmesser:
    http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012023i0o97.jpg

http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012025w8pkl.jpg

Ich hoffe, hier kann man's erkennen (habe es extra bei den Schweine-Möhren benutzt, denen ist sowas aber schnurz...):
    http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012027ikrwr.jpg

Wenn du damit rohe Kartoffeln schneidest und selbige in (reichlich) Butter- (oder sonstigem Schmalz) langsam brätst, solltest du sie auf deiner Seite haben!
    Und 'nen headbangingfähigen Kerl (wo zum Geier habe ich das gelesen???) machen die so oder so satt... :wink:

Der von mir erwähnte Tupperabend ist übrigens morgen, da weiss ich aber noch nicht, ob ich da just hin will...

Grüße vom Gänschen!

• So sind sie halt...
    die haben mich ja auch für den mit-dem-grünen-Dingens-ausgestochenen-Salat verlacht...
    vielleicht liegt's am wilden Leben draussen?
    Ja ja, ist halt kein Ponyhof hier!
    :wink:

Tupper entscheidet sich morgen!
    Salatbesteck habe ich ja schon reichlich...

• Ohhh Gänsi!!! *Dichschonsooooooovermissthab* :D

Feine Möhrchen hattu da! Pöööse Schweine, dass sie Dir dafür nicht vor lauter Dankbarkeit und Begeisterung um den Hals fallen...

Du könntest mir ein paar Tuppersachen mitbestellen! :lol:

Ach übrigens, wooo sind meine Kekse??? nomnomnom...??!!

• Liebste Kerstin, mag grad nicht backen... es scheint diesbezüglich ein Fluch auf mir zu liegen... :?
    Und meine Wutzis sind wohl Wildschweine!!!

Zitat von Riekes Rasselbande

Gänschen, lass dich doch überraschen! Musst ja nicht das Besteck nehmen!

Ich hatte ja schon gehofft, dass du mir sagst, was es als Überraschung gab...

• Dann lass doch das Küken backen... :lol: die macht das sooo toll... :wink:

Nee nee, passt schon, keinen Stress Krieg ja noch 20 oder 30 Kuchen von Rieke und kalorienreduziertes Gebäck auf Veilchenservice bei Dir - da verzichte ich auf die Kekse... Ausnahmsweise :lol:

• KerstinD
    Hihi, jetzt wo du's sagst... ich habe da extra noch ein Service fotografiert, welches dann irgendwann mal (in gaaanz ferner Zukunft) in meinen Besitz übergeht, das zeige ich dann beim nächstenmal...
    Zum Glück bist du kalorientechnisch erstmal versorgt!!!

Rieke
    Ach ja... na, als BlondieGans muss ich ja geradezu auf dem Schlauch stehen! :wink: