OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo Rieke,

willst du uns nicht deine neuen Küchenmitbewohner vorstellen? Oder gehst du auf Tupperparties ohne zuzuschlagen? ;) Selbst dann gibt es doch immer schicke Gastgeschenke soweit ich weiß.

Neugierige Grüße!

• Die Gastgeschenke gibt es aber meist erst 2-3 Wochen nach der Party, wenn die Beraterin die bestellten Sachen zur Gastgeberin bringt. ;)

Aber mich würde das jetzt auch mal interessieren liebste Rieke. Nicht zugeschlagen? Also bei Tupper muss ich mich oft bremsen. *pfeiff*
    Bin absolut begeistert davon. Nicht von allem aber von vielem und ich möchte es nicht mehr missen in meinem Haushalt.

Leider habe ich keine seltsamen Küchenutensilien, die ich hier vorstellen könnte. :lol:

• Ich denke, es kommt auch auf die Beraterin an. Die muss ja quasi für die Geschenke in Vorkasse treten. Bekommt sie siese nicht an den Mann/die Frau, dann bekommt sie auch das Geld nicht zurück.
    Tupper ist gar nicht so einfach. *aus eigener Erfahrung sprech*

• Also - diesmal gab es das Gastgeschenk nicht sofort, was ich - um ehrlich zu sein - doof fand. Bei meinen anderen beiden Partys gab es das gleich.

Eigentlich gehe ich da hin, um einen schönen Abend mit Freunden zu haben. Ich finde von Tupper vieles ganz toll, aber soooo teuer! Habe mit einem Teil geliebäugelt und echt bis zum gehen überlegt - aber 50 Euro war mir zu viel.

Habe "nur" drei Teile bestellt (wobei die zum Teil als Set sind) und dazu gibts das Gastgeschenk. Da hab ich mal geschrieben, ich möchte ne Überraschung.

Wenn ich alles habe - in ca. 2-3 Wochen - zeig ich es euch ;-) Ist nix Aufregendes ;-)

Auf den anderen beiden Partys hab ich quasi was gekauft, um was zu kaufen. Finde es so doof, wenn man gar nichts nimmt!

Liebe Grüße
    Rieke

Ps.: Interessant war, dass ich die Tuppertante dann schon aus Gesamtschulzeiten kannte :lol: Interessant, wie Menschen andere kennen lernen und man sie darüber dann wieder trifft :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Hab erst Tupper gelesen - war gestern auf ner Tupperparty :lol:

Hihi, ich war auch gestern auf ner Tupperparty :D Und die Tuppertante meinte noch dass weltweit alle 3 Sekunden oder so eine Tupperparty ist.

Wir haben das Gastgeschenk sofort bekommen, leider hatte ich das schon. Ansonsten hab ich wieder viel zu viel Geld ausgegeben :oops:

• Das ist halt Valentinskram...

Wir hatten gestern das "Glück", dass wir zwei Programme hatten - dazu Angebot Februar + März und daher konnten wir auch aus zwei Gastgeschenken wählen. Einmal die Dose oder so Salatbesteck - brauche ich beides nicht. Valentin nervt und Salat kann ich so wenden. Daher mal gucken, was die Überraschung bringt...

• Och schade, ich hatte mich schon gefreut vielleicht ein schönes Tauschgeschäft machen zu können ;)

Die Dose ist in der Tat extrem unpraktisch weil da wegen der Form noch nichtmal ein vernünftig großes Butterbot reinpasst.

Naja, vielelicht kann ich damit noch meinen Liebsten ein bisschen ärgern indem ich ihm ausnahmsweise mal Frühstück vorbereite und er die Dose dann mit zur Arbeit nehmen muss. Da ich ja jetzt mittlerweile 2 solcher Prachtstücke besitze eröffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten für ein romantisches Picknick. Hach, er wird mich dafür lieben!