-
-
-
Ach Gänschen, die Angst habe ich auch... Mein armer O-Schäler...
-
Sollte ich den Mütterlichen finden, stelle ich natürlich sofort nach Heimkehr ein Bildchen ein, damit der Deine sich nicht so verlassen fühlt!
Mitfühlende Grüße von
der, die jetzt flink zum Auto eilt!
-
@ Gänschen zwar etwas verspätet, aber ich futtere recht viel
mit 22 darf man das ja noch, zu mal ich die Energie für die Kontrollen brauche die mr teilweise den letzten nerv rauben, da braucht man ne dicke reserveschiht und der Termindruck auf der Arbeit ist auch nicht zu verachten, zu mal meine mit Auszubildende dauernd krank ist und die arbeit an mir hängen bleibt....
Wird aber alles ausgeglichen durch viel rad fahren und sportliche aktivitäten bin kein schmalhans aber auch kein moppelchen -
Zitat von KerstinD
Hach, kein Wunder, dass sich mein Schäler nicht mehr finden lässt. Meine Liebe war nicht halb so groß wie die in dem Blogspot... :oops:
ich 2011
Kann ich eine Therapiestunde haben??? Ich glaube, DARÜBER komme ich nicht hinweg.... (und der O-Schäler auch nicht...)
Aber klar doch, du weißt doch ich bin für dich da, wenn du Therapie brauchst! Vielleicht ist ja auch alles nur halb so schlimm und er kommt noch aus seinem Versteck hervor gekrochen, wenn du ihm ab sofort mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. :wink:
-
Ja, ich werde versuchen ihm meine ganze Aufmerksamkeit zukommen zu lassen...
der Arme, er hat nur dieses eine Leben...
(was sind wir dooooof...)
-
Ist die Anzahl der Leben eines Orangenschälers schon so genau erforscht?
Doof ist aber doch schon ein bißchen hart formuliert, seltsam trifft es besser
-
HALLO!!!!!?????
Wo bitte ist mein Lob und vor allem meine Punkte? Immerhin hab ich die olle Emma erraten! *schmollend und weinend im Kissen liege*
-
Herrje, Schande über mein Haupt und eine virtuelle Packung Taschentücher für dich! Deine mehr als verdienten 100 Gummipunkte sollst du auch haben. Du warst schneller mit der Lösung als ich loben konnte
Wenn du genug zusammen hast kannst du sie dann bei mir im Tauschbasar einlösen. Alles wieder gut?
-
Zitat von Ich2011
Herrje, Schande über mein Haupt und eine virtuelle Packung Taschentücher für dich! Deine mehr als verdienten 100 Gummipunkte sollst du auch haben. Du warst schneller mit der Lösung als ich loben konnte
Wenn du genug zusammen hast kannst du sie dann bei mir im Tauschbasar einlösen. Alles wieder gut?
Naja, da haste aber grad noch so die Kurve bekommen! :wink:
-
Puh! Also fleißig weiter Punkte sammeln, denn eines Tages öffnet sich mein Tauschbasar
-
Bin gerade erstaunlich entspannt und wohlgenährt wieder heimgekehrt!
@Meerwutzenvaddi
Danke für die ausführliche Erklärung!
Ich grübele aber immer noch, was du in meinen himmelblauen Pott würdest packen wollen?!@KerstinD
Leider fand sich bei Muttern der Tupper-Schäler nicht... ich bin arg betrübt (und befürchte schon eine albtraumgebeutelte, wenn nicht gar schlaflose Nacht)!
Was können wir nur für den armen Verschollenen tun??? :x@Ich2011
Ich eiere hier ja schon den halben Tag rum und ziere mich...
aber jetzt traue ich mich doch und frage dich einfach mal: :wink:
Du besitzt den schneckenförmigen Orangenschäler und hast ihn noch nie-nicht benutzt...
bitte erkläre dich!
:oGänsegrüße!
-
Äh ja, aber Emma geht es ja gut bei mir, sie muss keine harte Arbeit verrichten und wird nie schmutzig. Und vor allem hat sie einen schönen Platz in unserer Besteckschublade gleich neben dem Erdbeergrünentferner. Sie sagt das entschädigt sie für alles :wink:
-
Also ich habe die Schäler von Tupper und einen von Esberitox. Beide sind sehr praktisch und die gehen auch mit zur Arbeit wenn ich ne Orange dabei hab. Man versaut sich damit nicht so wie mit einem handelüblichen Messer, da man das Fruchtfleisch nicht beschädigt.
-
Oh, ein Werbesolgan für die Orangenschälerbranche
Dann kannst du ja eine Fotostory einstellen mit deinen Orangenschälern in Aktion