OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von KerstinD

Hach, kein Wunder, dass sich mein Schäler nicht mehr finden lässt. Meine Liebe war nicht halb so groß wie die in dem Blogspot... :oops: :cry: :(

Der Arme... so ungeliebt... der wird sich doch wohl nix angetan haben?!
    *besorgtguck*

• Sollte ich den Mütterlichen finden, stelle ich natürlich sofort nach Heimkehr ein Bildchen ein, damit der Deine sich nicht so verlassen fühlt!

Mitfühlende Grüße von
    der, die jetzt flink zum Auto eilt!
    :)

• @ Gänschen zwar etwas verspätet, aber ich futtere recht viel ;) mit 22 darf man das ja noch, zu mal ich die Energie für die Kontrollen brauche die mr teilweise den letzten nerv rauben, da braucht man ne dicke reserveschiht und der Termindruck auf der Arbeit ist auch nicht zu verachten, zu mal meine mit Auszubildende dauernd krank ist und die arbeit an mir hängen bleibt....
    Wird aber alles ausgeglichen durch viel rad fahren und sportliche aktivitäten bin kein schmalhans aber auch kein moppelchen :D

• Aber klar doch, du weißt doch ich bin für dich da, wenn du Therapie brauchst! Vielleicht ist ja auch alles nur halb so schlimm und er kommt noch aus seinem Versteck hervor gekrochen, wenn du ihm ab sofort mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. :wink:

• Herrje, Schande über mein Haupt und eine virtuelle Packung Taschentücher für dich! Deine mehr als verdienten 100 Gummipunkte sollst du auch haben. Du warst schneller mit der Lösung als ich loben konnte ;-) Wenn du genug zusammen hast kannst du sie dann bei mir im Tauschbasar einlösen. Alles wieder gut?

• Zitat von Ich2011

Herrje, Schande über mein Haupt und eine virtuelle Packung Taschentücher für dich! Deine mehr als verdienten 100 Gummipunkte sollst du auch haben. Du warst schneller mit der Lösung als ich loben konnte ;-) Wenn du genug zusammen hast kannst du sie dann bei mir im Tauschbasar einlösen. Alles wieder gut?

Naja, da haste aber grad noch so die Kurve bekommen! :wink: :lol:

• Bin gerade erstaunlich entspannt und wohlgenährt wieder heimgekehrt!

@Meerwutzenvaddi
    Danke für die ausführliche Erklärung!
    Ich grübele aber immer noch, was du in meinen himmelblauen Pott würdest packen wollen?!

@KerstinD
    Leider fand sich bei Muttern der Tupper-Schäler nicht... ich bin arg betrübt (und befürchte schon eine albtraumgebeutelte, wenn nicht gar schlaflose Nacht :? )!
    Was können wir nur für den armen Verschollenen tun??? :x

@Ich2011
    Ich eiere hier ja schon den halben Tag rum und ziere mich...
    aber jetzt traue ich mich doch und frage dich einfach mal: :wink:
    Du besitzt den schneckenförmigen Orangenschäler und hast ihn noch nie-nicht benutzt...
    bitte erkläre dich!
    :o

Gänsegrüße!

• Äh ja, aber Emma geht es ja gut bei mir, sie muss keine harte Arbeit verrichten und wird nie schmutzig. Und vor allem hat sie einen schönen Platz in unserer Besteckschublade gleich neben dem Erdbeergrünentferner. Sie sagt das entschädigt sie für alles :wink:

• Also ich habe die Schäler von Tupper und einen von Esberitox. Beide sind sehr praktisch und die gehen auch mit zur Arbeit wenn ich ne Orange dabei hab. Man versaut sich damit nicht so wie mit einem handelüblichen Messer, da man das Fruchtfleisch nicht beschädigt. :P