OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Sora87

AhrGans: Jetzt bin ich verwundert. Zwei Menschen, die so ein Ding zu Dekozwecken besitzen, finden zueinander...Das muss Schicksal sein :D :D :D

Das war mir sooo noch gar nicht bewusst... uihuihuih!!!
    :)

Zitat von Sora87

TIPP: Es ist für Mehl, Zucker etc. bestimmt :D

Ein gibt ein Kuchenrezept, und die einzelnen Backzutaten werden in den verschiedenen Püppis abgefüllt? Verdammich, ist das kniffelig!!!

Also das, was man in unsere Dinger hineinstellt, kann man durchaus auch zum Kochen verwenden... aber nicht nur!

@Kerstin
    Nö, wir schicken die Gören nicht weg, sondern lassen sie beim zugehörigen Papa, sonst lohnt sich bei mir doch die ganze Wellness-Aktion nicht!!!

• Zitat von KerstinD

Ja Gänsi, hast recht! Kinder bleiben beim Paps und wir machen Wellness! :lol:

Jepp, genau so!

Zitat von KerstinD

Sollen die uns mal vermissen... (vielleicht sind sie froh, dass wir weg sind... :wink: )

Wäääh... das Risiko besteht... das Küken hat ja in der 5. Klasse sozusagen ihren Zwilling gefunden, und deren Mutter ist viiiel netter als ich... krutzifix!
    :lol: :lol: :lol: :wink:

• Zitat von AhrGans

Jepp, genau so!

Wäääh... das Risiko besteht... das Küken hat ja in der 5. Klasse sozusagen ihren Zwilling gefunden, und deren Mutter ist viiiel netter als ich... krutzifix! :lol: :lol: :lol: :wink:

Hihi... die anderen Mütter sind doch immmmmmmeeeeer viiiiiiiiiieeeeeeeeel netter... :twisted: :lol: :wink:

Dann wird's Zeit, dass wir uns aufmachen! Wie wärs mit ner Ayurvedafarm in Indien... so für kurze 3 Wochen... :wink: ! ?

• Zitat von KerstinD

Dann wird's Zeit, dass wir uns aufmachen! Wie wärs mit ner Ayurvedafarm in Indien... so für kurze 3 Wochen... :wink: ! ?

Genau... bescheidene drei Wochen weg... und dann wissen sie auch wieder, was sie an uns haben!!!

Juchhuuu...

Die Gans
    (die schon mal einen großen Koffer suchen geht)!
    :wink:

• Mmmh... ein Seniorenhilfsgerät... zum Öffnen von Sektflaschen vielleicht?
    :twisted:

Robofant finde ich auch schön... aber was könnte der machen... vielleicht Wollmäuse aufspüren und dann entsetzt tröten?

KicherGrüße!

• Hach...
    *stolzbin*

Hatte beim Bild schauen direkt ein Kellnermesser vor dem inneren Auge, wo man ja auch mit Hebelwirkung arbeitet... und dann war der Weg zum Sekt nicht mehr weit!

Mir gehen jedoch die Wollmäuse nicht mehr aus dem Kopf, nach Tröten womöglich noch direkt und beherzt aufsaugen wäre doch auch was Feines gewesen! :wink:

• Susiwuschel, bist Du auch schon sooo alt wie Gänschen und ich???

Aber solche Hilfsmittel brauch ich noch nicht... :lol:

Bin also gefühlt noch knackige 20!!! :wink:

Genau, aufsaugen und ins Weltall pusten... das ist dann der Sternenstaub... :lol: