Mein neues Küchenutensil?!

• Zitat von BriniBini

Ne auch falsch!

Noch ein Tip: Dingens 1 ist genauso groß wie eine Pfanne und sehr stabil! Die Löcher sind viereckig

*verzweifel* Fast hätte ich gesagt, irgendwas für Spaghetti :|

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Hmm ... ich versuch mich jetzt auch mal im raten.

Ist das erste Dingens so was, was man auf einen Topf stellt (beispielsweise nen Topf wo Kartoffeln oder Nudeln drin kochen) und oben auf dieses Ding und dort legt man dann Gemüse zum Dünsten, oder wie man das nennt, rein?

LG Jana

• Das erste ist schon erraten worden!
    Ein eiertrenner ist das zweite nicht! Noch kleiner! Da passt kein Ei rein!

Liebe Grüße von Sabrina mit Blacky und Krümel

Und für immer im Herzen: Alvin *15.05.2014

• Ne auch nicht! Es ist rund mit Schlitzen drin, damit etwas ablaufen kann! Mit den kleinen "Stacheln" kann man etwas aufspießen ( zum besseren entnehmen)! Gesehen und gekauft bei tu....w..e! :wink:

Liebe Grüße von Sabrina mit Blacky und Krümel

Und für immer im Herzen: Alvin *15.05.2014

• Zitat von BriniBini

Ne auch nicht! Es ist rund mit Schlitzen drin, damit etwas ablaufen kann! Mit den kleinen "Stacheln" kann man etwas aufspießen ( zum besseren entnehmen)! Gesehen und gekauft bei tu....w..e! :wink:

Das zweite Dingsi ist für Oliven. :) Wenn ich mich nicht irre.
    Aber liebe BriniBini normalerweise gibt es das als kleines Geschenk. So habe ich das jedenfalls immer gemacht. Als beraterin bekommt man solch Sachen nämlich als Belohnung für den Umsatz. ;)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

Einmal editiert, zuletzt von Dira2009 ()

• Jipiiiii 100 Gummipunkte. :D
    Ich glaube ich habe auch noch ein Dingsi. Muss ich morgen mal schauen. :)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014