Das mit dem Geschenk kann sein! Meine Mutter war auch mal Beraterin!
-
-
-
Na denne
Ich mag das Teil aber total gerne. Vor allem um die Weihnachtszeit, wenn es Raclette oder Fondue gibt. -
Danke Dira, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ohne mir weiter den Kopf zerbrechen zu müssen :wink: Oliven und Silberzwiebeln mag und esse ich so gar nicht, deshalb wär ich nie drauf gekommen.
-
Hi,
da geh' ich zur Abwechslung mal zeitig ins Bett und schon steppt hier der Bär... :o ich staune gerade Bauklötze!!!
Zitat von BriniBiniIch hab auch noch was bei meiner Mutti gefunden! Sie ist jetzt auch ganz scharf darauf, was für euch zu finden! Nächste Woche fahren meine meeris zu ihnen in Urlaub! Dann gibt's neues!!!
Das finde ich ja total genial... und ich war schon ein wenig bedröppelt, dass das hier langsam ein Ende nimmt... von wegen!Na, das ist doch ein netter Start in den Tag!
Grinsegrüße!
-
hihi... Gänsi, mir gings genauso... bald ins Bettchen, war sooo müde und schon ist hier Party... :shock:

-
Was meinst du... wenn wir ankündigen, dass wir zeitig ins Bett wollen, wird das wahrscheinlich nicht funtionieren, gelle?

Aber wurscht, ich freue mich jetzt auf die Küchen-Dingsis von BriniBinis Mutter!

-
Guten Morgen,
ich hatte mal http://ecx.images-amazon.com/i…/71QeDjvt8eL._SL1500_.jpg ein Dingi in meiner Küche. Leider ist es unauffindbar.

Wisst ihr was es ist?
LG
-
Kann man damit Flaschen und Gläser öffnen? Oder auch eventuell auch Dosen?
-
Oder ist das ein Kirschkernentferner bzw. Entkerner für Kirschen oder was anderes?
-
Hallo Dira2009,
das Dingens gehört definitiv zu den Dingen, die man kaum bis gar nicht braucht und die meist ein Leben in Schubladen und Kellern führen. Es ist ein Rettich-Spiralschneider.
siehe hier, ein ähnliches Exemplar:
Weis 15179 Spiralschneider Edelstahl
Ich war mal bei so einer Messe, wo alles mögliche unnütze Zeug a la HS* 24 od. Q*C verkauft wurde, da wurde es vorgeführt.
Liebe Grüße Magret -
Nein, was es nicht alles gibt :shock: Wahnsinn :wink:
-
Entschuldigt bitte, dass ich erst so spät schreibe.
Tadddaaaaaaaaaaaaaaa 100 Gummipunkte gehen an Magret.

LG
-
Hi,
Schande aber auch, ich bin nicht da, wenn hier was passiert!
In Anbetracht der Tatsache, dass der Radi (=>Rettich) weinen soll, bevor man ihn isst (soll heissen, man salzt ihn und er verliert Wasser), ist das Spiral-Dingens gar nicht so schlecht. Das funktioniert natürlich auch, wenn man ihn einfach nur in dünne Scheiben hobelt, aber so als Spirale sieht das dann natürlich auch sehr nett aus.
*klugscheissermodusaus*Es grüßt
die olle Gans!! -
Ts, Ts... was sind wir früh am Morgen schon wieder schlau... :shock:
:wink:Hast Du heute Nacht nen "Brockhaus für Lebensmittelzubereitung" durchgelesen??? :wink:
-
:o
Nicht wirklich... aber bayrische Verwandschaft und so mancher Urlaub bei ebendiesen war da schon recht lehrreich... und fünf Jahre in München vielleicht auch?