Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Apollo - (Kastrations-) Abszess

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Kleintiervilla ist echt schick. Aber mein Vater wäre mir wohl böse wenn ich das woanders bauen lasse :lol:.


    Ich werde erst mal nur den Stall als solchen machen, wir haben im Garten ein Gartenhaus was wie dafür gemacht ist :wink: :lol:. Das hat erst mal höchste Priorität damit die Wutzen noch diesen Sommer raus können.


    Und danach kommt dann noch ein Freilauf, wie und wo ich den mache weiß ich noch nicht.


    Ich werde aber mit Sicherheit Fotos vom "Entstehen" machen und hier einstellen :P

  • Ich hab ja auch damit angefangen :wink:


    Zitat von Kachri

    ... aber mein Vater wäre mir wohl böse wenn ich das woanders bauen lasse :lol:.


    ... das Ego meines Freundes ist dann auch sehr stark angekratzt :wink: Er will auch erstmal noch genau Preise vergleichen im Baumarkt (*ich lass ihn mal machen*). Das Argument ist immer, dass wir keinen Platz haben und in der Wohnung bauen müssten und das erheblichen Dreck einspart :D


    Dem Hühnermännchen scheints wirklich gut zu gehen wieder. Sonntag hatten wir ja noch nicht so viel Zeit für die Schweins, aber gestern waren wir eher zu Hause und er macht nur Quatsch mit Smarty. Sein Hobby ist wieder die Heuraufe (Klappraufe) umzuschmeißen - lustiger Weise macht er das nur, wenn wir in der Nähe sind. Nachts oder tagsüber bleibt die stehen :roll: - so ein Schelm :D

  • Rieke: Ja ich guck nur, versprochen. Ich muss mich zwar zusammen reißen um kein Schwein einzupacken, aber das klappt schon :wink:


    Jana: Das hört sich doch alles klasse an mit Pollomann, der scheint ja wirklich wieder top fit zu sein. Freut mich total für ihn/euch!

Ähnliche Themen wie Apollo - (Kastrations-) Abszess