Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Mama Erna - Paul ist wieder da

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Chrissi: jaa... :( Schwupp und schon sind sie groß...
    Mittwoch wird Paul frühkastriert. Mal schauen, wie der junge Herr das übersteht... 8)


    Charlotte hat übrigens ein Zuhause gefunden! Sie zieht zusammen mit einem Kastrat aus der Notstation aus. :D

  • Finoxa: ...wenn sich nicht hier im Forum jemand verliebt, wird Paul wohl hierbleiben...


    Es ist echt verrückt, aber bei den beiden werde ich schon seeehr kritisch, was das neue Zuhause angeht :oops: :wink:
    Ist eben doch was ganz anderes, wenn es die "eigenen" Babys sind...


    Ja, ein bißchen Zeit hab ich noch, um Charlotte zu umsorgen :wink:


    Das wird ein schlimmer (aber andererseits natürlich auch schöner) Tag, wenn sie hier auszieht... :wink:

  • Zitat von cornelia0601


    Ist eben doch was ganz anderes, wenn es die "eigenen" Babys sind...


    Süß deine Mama-Gefühle. Kann das aber sehr gut verstehen, würde mir wohl nicht anders gehen :D


    Drücke auch die Daumen für Pauls Kastra, wird schon alles klappen!


    Vor dem Auszug musst du für mich aber bitte noch ein letzes aktuelles Bild von Charlotte machen :P

  • Huhu!


    Ja, meine kleine Weißwurst hat alles überstanden!


    Und vorgestern ist er ausgezogen.... :(


    Nächste Woche zieht Charlotte auch aus und dann wars das schon mit den Baby-Schweinchen... :shock:


    Muss mal wieder ein Bild posten. Charlottes Frisur hat sich wild entwickelt. Ich wüsste zu gern, wer da der Papa ist. :D

  • Soooo... nun ist der kleine Paul wieder hier! Nach der FK hat er vorsichtshalber einige Wochen in einer Herren-WG gewohnt.


    Jetzt ist gerade ein ziemliche Party im Stall :?
    Rudi ist von der Konkurrenz noch nicht so wahnsinnig begeistert. Der Kleine ist aber wiederum von den Mädels total verzückt 8)
    Und die Damen sind verwirrt. Solche Charme-Attacken sind sie von Rudi ja nun gar nicht gewöhnt...


    Mal schauen, ob es gut geht...