Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Mama Erna - Paul ist wieder da

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Da ist man 1 Wochenende nicht da und dann sowas :shock:.


    Hab grad wie wild die Seite gesucht wo es los ging und dann auf die Bilderseite gehibbelt :lol:


    Die kleinen sind total süß! Besonders das Mädel hats mir angetan.
    Hat sie denn nun auch schon einen Namen? Beim Bub siehts nach Paul-Jesus aus oder? :D

  • Zitat von cornelia0601

    Chibi: ...wir wollten das Kerlchen Paul nennen? Daher nochmal Rücksprache mit der Patentante... :wink: Meinetwegen auch Paul-Jésus.... 8)


    paul ist ein toller Name, das ist völlig ok ;) Ich nenne ihn für mich Paul-Jésus :lol:

  • Kachri: ...ja, die Kleine ist echt süß, du bist herzlich eingeladen, dich in sie zu verlieben! :) Leider ist sie noch namenlos... Emma vielleicht?


    Chibi: ..da bin ich froh, dass du Paul genehmigst :wink:


    Die beiden sind schon richtig aktiv und murkeln überall durch den Stall. Tante Frieda kümmert sich auch ganz lieb. :)

  • Zitat von cornelia0601

    ...ich glaube, es wird Charlotte... Es gab wohl mal eine Piratin namens Charlotte de Berry. Und da die Kleine ja auch eine Augenklappe hat.... 8)


    Namens-Suche ist gar nicht einfach... :wink:


    :lol: Kenn ich ;) Nun gibt´s hier einfach immer Gruppennamen, wie nun gerade der Anime "Death Note" :D

  • Zitat von cornelia0601

    ...ich glaube, es wird Charlotte... Es gab wohl mal eine Piratin namens Charlotte de Berry. Und da die Kleine ja auch eine Augenklappe hat.... 8)


    Namens-Suche ist gar nicht einfach... :wink:


    Ein Name mit passender Geschichte dazu ist immer gut. :)

  • Kachri: ...wenn sich deine Liebe dadurch noch steigert, schicke ich dir jeden Tag neue Fotos... :wink:


    Wäre schön, wenn die beiden zu jemandem aus dem Forum ziehen können!
    Und du als Patentante bist natürlich als erste Zugreif-berechtigt :wink:

  • Neue Fotos sind immer sehr sehr gut, ich glaub ich wäre auch nicht die einzige die sich darüber freuen würde :D


    Ich fühle mich mehr als geehrt einen "Erstanspruch" :wink: erheben zu dürfen. Zu gern würde ich die Kleine nehmen. Aber ich hab derzeit keinen Platz für ein weiteres Schweinchen :cry:. Das dauert bei mir noch ein paar Monate.
    Aber ich glaub das sich hier schon so einige in die kleinen verliebt haben, da kannst du wahrscheinlich zugucken wie sich die Leute die Köpfe einhauen :lol:

  • Die beiden sind ja vielleicht süß! Und ja, wir freuen uns immer über neue Photos! Ich kann sie leider nicht nehmen... :(


    Habe meinem Freund versprochen, dass er unser viertes Schwein aussuchen darf. Und er möchte gern ein dunkles...