...dachte sich Emmy wohl heute:
Nein, ich habe sie nicht so hingesetzt, das hat sie von allein getan :shock:
Ich war gerade am Misten der unteren Gruppe, als mein Baby Hunger vermeldete. Also habe ich meine Arbeit unterbrochen und die Klappe erstmal hochgeklappt, aber nicht eingehakt (wie so oft). Normalerweise bleibt die dann auch bis auf einen kleinen Spalt hochgeklappt.
Den Kuschelsack war für die Ecke vorne gedacht, er lag aber 2-3 cm weiter hinten. Als ich mit meinem frisch gewickelten Baby (keine Ahnung, ob Emmy in der Zeit schon dort saß) auf dem Sofa saß, habe ich schon irgendein Knistern gehört und dachte, das sei der Wind bzw. die Mülltüte, die weiter vorne stand. Klar, war ja auch sooooo windig in der Bude
Dass die Klappe vorne pötzlich ganz unten war, fand ich nicht weiter komisch. Habe meinen Kopf gestreckt und gesehen, dass der Sack draufliegt, dachte also, irgendein Schwein hätte den auf's Gitter geschoben. Emmy konnte ich gar nicht sehen, weil dazwischen noch unser Esstisch stand/steht.
Aber als es dann nochmal so komisch knisterte, habe ich mich beim Babyfüttern dann doch mal nach unten gebeugt und gesehen, dass Emmy auf der Einstreu sitzt :shock:
Memo an mich selbst: Nieeeeeee wieder das Einhaken vergessen.
Ich will gar nicht wissen, wie genau sie da rüberspaziert ist und was da alles hätte passieren können *schluck* Ich hoffe, sie ist nicht runtergeplumpst, aber eigentlich geben die Scharniere unter der Klappe nicht mehr her. Oh je...