• .. ich glaube nicht das es sehr viel hilft das video hier reinzustellen, denn alle die dieses Video betrifft, machen sich bestimmt nicht die Mühe sich in einem Schweinchenforum anzumelden. Denn, denen ist es meistens sch**** egal wie's ihren Wuzzen geht. :( :shock:


    Trotzdem gutes Video :wink:

  • Zitat von strohblume

    .. ich glaube nicht das es sehr viel hilft das video hier reinzustellen, denn alle die dieses Video betrifft, machen sich bestimmt nicht die Mühe sich in einem Schweinchenforum anzumelden. Denn, denen ist es meistens sch**** egal wie's ihren Wuzzen geht. :( :shock:


    Trotzdem gutes Video :wink:


    naja die meisten hier haben doch alle mit kleinen käfigen angefangen oder? ;)
    manchen ist es wirklich egal, da hast du recht :(
    aber ich glaube nicht das man alle über einen haufen werfen kann.

  • strohblume Ich nutze ja meinen eigenen Blog, meine FB-Fanseite usw. In Foren stelle ich es in erster Linie ein, weil ich besser werden will. Ich bekomme in z.B. diesem Forum deutlich mehr Kritik, Anregungen und Lob. Und das ist für zukünftige Videos wichtig. So hab ich z.B. das Intro von der ersten Folge in der zweiten Folge flotter gemacht.


    Auf Anregung der Foren-Mitglieder.


    Auch gibt es den einen oder anderen User, der mir hilft, das Video bekannter zu machen. Was bringt ein Ratgeber, wenn man nicht mal weiß das es ihn gibt?


    Da ich alles alleine mache und nicht in allen Dingen gut bin, bin ich auf Menschen angewiesen, die das Ergebnis mit anderen Augen betrachten als ich.

  • Zitat von schweinbande

    Super Video!
    Auch ein Lob auf dieses:

    ... g&index=10 :lol::lol:


    Die Moehsschweinchen-Kochshows machen mir am meisten Spaß. Muß ich auch mal unbedingt neue Folgen in die WebShow einarbeiten. Die Vorbereitung und die Reserven (wenn mal was schief geht) sind nicht ganz ohne. Doch gerade das ist es. Vorher ausprobieren, vorbereiten und dann der Dreh.