Blacky... In unserem Herzen bleibst Du für immer...

• Leider müssen auch wir heute traurig Abschied nehmen. Heute morgen hat er noch ganz munter gefressen, aber heute Nachmittag hat ein Schlaganfall sein Leben beendet. Nun sind wir ganz traurig, aber auch dankbar, für die vielen schönen Stunden, die er uns in seinem 7 1/2 Jahre langen Schweineleben geschenkt hast.

Persönlich möchte ich mich nochmal bei diesem Forum für die vielen tollen Hinweise bedanken und natürlich vor allem bei Dir, liebe Nadine, denn Du hast mir damals den Hinweis auf die Schweigarts in Holzwickede gegeben, die unserem Zahnschwein ein doppelt so langes Leben geschenkt haben.

Lieber Blacky,

wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute und hoffen, dass es Dir dort, wo Du nun bist, noch viel viel besser geht. Wir werden Dich nie vergessen und in unserem Herzen wirst Du für immer einen ganz besonderen Platz einnehmen. Wir werden Dich ganz doll vermissen!

• Passende Inhalte
    Hallo ChristophBrack, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen im Kinderzimmer
    Meerschweinchen gehören nicht dauerhaft ins Kinderzimmer. Raumklima, Lärm, Schlaf und Verantwortung sprechen für einen gemeinsamen Wohnbereich.
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
    Zimmerlinde
    Zimmerlinde ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Das tut mir leid! :cry: Blacky, komm gut an der Regenbogenwiese an und güße all die anderen Meeris da oben! Deine zweibeiner werden dich nie vergessen und vermissen!:(

LG, Mia

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Er hat ein tolles Alter erreicht, auch wenn es abrupt endete :cry:

Du hast dich sehr toll um ihm gekümmert. Das wird er nie vergessen

Jetzt ist Blacky bei den anderen Engelchen und kann wieder munter weiter fressen und durchs Gras streifen

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Schlaf schön Blacky!

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!