Regenbogenbrücke

Ruhe in Frieden teddy mein schatz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Am 23.06.2013 ist mein kleiner teddy im Alter von 1 einhalb. Jahren von uns gegangen. . aIch bin nun bereit langsam los zu lassen mein kleiner schatz, ich möchte mich vom ganzenhHerzen mich für die schöne Zeit mit dir bedanken,ohne dich ist es so ruhig . . . Du warst immer für mich da und hast mich immer zum lachen gebracht mit deinem süßen treuen verhalten. Und bitte verzeih mir das iche dir nicht helfen konnte. Ich habe mit dir immer gekämpft auch als du deine Zahn Probleme hattest, ich hab mit dir gekämpft und wir haben gesiegt. . Doch dann. Hat das Schicksal es anders gewollt und den letzten Kampf haben wir nicht gewonnen . . Teddy du fehlst mir und deinen Bruder auch. . Ich ich werde dich immer überalles lieben mein schatz komm mich und deinen Bruder bitte besuchen und pass auf uns auf. Viel Spaß auf der Regenbogen Brücke wir werden uns bald wiedersehen mein Engel ich Liebe dich

  • Das tut mir leid :cry:
    Es ist immer schwer, wenn Meeris gehen. Du hast alles gegeben. Dafür war er dir sehr dankbar und wird auf dich warten.
    Lieber Teddy, komm gut auf der immergrünen Wiese an.