• vielleicht könnt ihr mich ja ein bischen beraten da ich einen eb haben möchte.es wäre toll wenn er erhöht steht wegen dem misten und das er vieleicht unten drunter türen hat um dinge zu verstaun und das es auch ordentlich aussieht .er sollte ca . 2qm groß sein da er für zwei tiere gedacht ist aber er sollte nicht mehr als zwei etagen haben auch wegen des reinigens .danke für eure hilfe!

• Hallo, woher kommst du denn?
    "Die Krippe" hat einen Eigenbau reingestellt, den sie abzugeben hat. Der könnte deinen Vorstellungen entsprechen. Sie kommt allerdings aus Hannover, weiß ja nicht, wie weit das von dir ist... Die Fotos hat sie unter der Kategorie Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung hochgeladen.

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• Müssen es unbedingt Türen sein? Man kann auch realativ easy einen Vorhang oder so anbringen. Suchst du eine Anleitung oder einen EB zum kaufen? Eine gute Anleitung wäre das hier: out.php?k=http%3A%2F%2Fsifle.de%2FBauanleitung-Eigenbau.htm
    Da kannst du einen Vorhang drunter machen und eine Müllklappe einbauen. Hier kannst du eine sehen http://www.meerschweinforum.de/forum/sh

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Hallo,
    Am besten du erkundigst dich einfach in den Kleinanzeigen.

Ein Standard Eigenbau mit 2 qm² Fläche auf einen kleinen Schrank zu stellen wird wohl nicht schwer zu finden sein oder zu bauen. :)

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

• Ja genau den meinte ich. Den link, den No Ra gepostet hat. Wäre doch schön, wenn es klappt!

LG

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen