Meine Not "Meerlis" sind tragend :-(

• Hey super! Herzlichen Glückwunsch!
    Wie viele sind es denn?
    Zeig doch mal ein paar Fotos, wir schauen doch gerne Schweinchen an, vor allem wenn sie noch Babys sind :) <3

Liebe Grüße von den kleinen Indianern Nayeli, Tadewi,Ayana,Tawanee,Chumani,Wachiwi,Shania,Yoomee,Kiona,Naira, Linus Nanook und Weeko! :-) Im Herzen Chenoa, Shani, Krümel, Flitzer, Speedy, Flo, Knöpfchen, Gina, Bärchen, Micky, Daisy, Ronny und Struppi

• Das Regal würde ich wegmachen aber dann musst du irgendwas als Ersatz hintun,zb.:ein Häuschen das du aufheben kannst.

Viele Grüße
    Mone

Moritz mein kleiner,ich liebe dich,du bist zwar nicht mehr da,aber ich werde dich nie vergessen.ich habe noch nie jemanden so wie dich geliebt.vergiss mich nicht!!

• @ Mone Love Moritz : Warum soll ich ihnen jetzt das Regal was sie lieben weg nehmen Sie haben ja noch 3 Häuser , 3 Röhren, hängematten usw. Am anfang war ich mir unsicher aber nun sollen sie doch ihren Spaß darunter haben das Regal hat nur Obst und gemüse in den fächern ist also jetzt auch leicht . Warum soll ich es weg nehmen ?

• Ich find das Regal gar nicht so schlecht, passen die Schweinchen doch wunderbar drunter durch, darum seh ich auch keinen Grund das raus zu nehmen.

Übrigens putzig die Kleinen, weißt du schon die Geschlechter?

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ja, die Geschlechter weiß ich schon das Meerli hat 2 Buben und ein Mädel und das Schweini hat 2/2 . Und es ist so witzig wie sie renn und hüpfen hatte erst Sorgen weil es draußen ja schon kühl ist aber in ihrer Burg ist es echt warm .wenn ich sie raushole sind sie ganz warm anzufassen und jeder hat schon zugenommen.Das einzige was mir jetzt Sorgen macht ist das Schweini , das Meerli jetzt jagt ! am Platz kann es ja nicht liegen ....ja , ich weiß es liegt jetzt am Rang und den Babys macht mir aber trotzdem Sorgen .