Balu und seine Mädels

• Oh wie schön das die kleine Maus als geheilt entlassen wurde

Jetzt muß bitte nur noch Deine Verletzung heilen

LG Sabine

------------------------------------------------------------------

Jürgen August 2018 / Yvi Januar 2019

Auf der Meerschweinchenwolke Frieda ( Erzieherschweinchen )

• Juhu, ach, was freue ich mich :love::love::love::love:

Nun aber alles Gute für Deine Hand...und mach Dir nicht so viele Sorgen<3

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Das sind ja gute Neuigkeiten! Hoffentlich wird es nun von Tag zu Tag immer besser ❤

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Luna darf Merlin durchaus noch mehr stiebitzen, er wird es verkraften und Luna wird so die 900g schaffen.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Wie winzig sie aussieht. Aber schön mittendrin, das sieht gut aus!

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Sie sieht wirklich gesund und munter aus!! TSchakka:thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Heute morgen wiegt sie 858g,ist putzmunter und frisst das Herbi Care welches ich mit Babykürbiss mische in einer kleinen Menge vom Löffel.... werde dies auch noch eine Weile ihr so anbieten, wenn ich Pfötchenpflege betreibe ... ihre Vorderpfoten waren nämlich durch das viele liegen geschwollen und ich hatte das Gefühl kurz vorm aufreißen... Creme sie zweimal täglich mit Calendula Wundcreme ein was ihr sehr gut tut...

Meiner Hand bzw dem Daumen geht es auch besser ,ich kann ihn wieder etwas bewegen und vorsichtig auch Sachen heben... solange ich nicht zuviel mache ist es gut .

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Kerstin

• Ich freue mich auch für Euch! Weiter so und Euch ebenfalls einen schönen Feiertag!

• Schön zu lesen das es beiden Patienten wieder besser geht.
    Was habt ihr denn nun schon wieder für einen Feiertag, ich weiß hier im tiefsten Osten von nichts.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Fronleichnam, aber ich wüsste auch lieber von nix,

habe gestern einen (in einem grossen Stapel versteckt) für mich wunderschönen großen Heuballen gesehen

und das Auto war schon voll.

Ärger mich heute soo, dass ich nicht nochmal gefahren bin,

bis Samstag ist noch lange hin und der ist dann bestimmt weg.

:S;(:D