Balu und seine Mädels

• So TÜV für alle heute morgen

Merlin 1914g (-11g)

Luna 857g

Sunny 1269g ( -3g)

Mepsi 959g ( -13g)

Es sind alle soweit munter, wenn ich aber ehrlich zu mir selber bin, bin ich bei den Gewichten von Luna und Mepsi enttäuscht... ich sehe Luna so oft mümmeln und betteln und hatte echt gedacht das bisschen was nach oben geht ,wenigstens eine 9 hätte ich gerne vorne wieder,also natürlich nicht gleich aber wenigstens die Tendenz dahin ....und Mepsi die immer das übrig gebliebene Herbi Care von Luna schlabbert nimmt ab anstatt zu auch wenn es im Rahmen ist .

Kerstin

• Merlin hatten wir nicht gesagt das du Richtung der 2 wandern solltest? Mepsi ist doch in ihrem Wohlfühlbereich und Luna wird schon wieder, sie macht das doch schon gut.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Richtung 2 muss er nicht, denke für ihn sind ein paar Gramm weniger schon gut.... Mepsi bleibt bei ihrem Wohlfühlgewicht immer zwischen 940 und 970g egal was sie nebenher bekommt.... bei Luna muss ich mich halt gedulden auch wenn es mir schwer fällt...es geht ihr gut und das ist die Hauptsache, hat gerade am lautesten Geschrien als es Dill gab

Kerstin

• Heute war TÜV angesagt und ich will es euch nicht vorenthalten

Merlin 1916g ( + 2g)

Sunny 1286g ( +17g)

Mepsi 965g ( +6g)

Und das allerschönste Ergebnis

Luna 934g ( + 77g) und somit der Fettwanst der Woche was mich so glücklich macht ,hier zum Beweis

Kerstin

• Super und wieder ein Sorgenschweinchen was Fettwanst der Woche geworden ist <3

LG Sabine

------------------------------------------------------------------

Jürgen August 2018 / Yvi Januar 2019

Auf der Meerschweinchenwolke Frieda ( Erzieherschweinchen )

• Was ist denn das für ein Ergebnis, da muß wohl Bella bald Angst haben von Luna überholt zu werden. Weiter so mit dem Mümmeln und Frauchen kann stolz auf dich sein. Beim Menschen gibt es nicht so viele Kämpferexemplare wie im Tierreich scheint es mir.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Tolle Ergebnisse, vor allem Luna freut mich sehr 🥺❤

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Heute gab es einen Dämpfer... beim Pfotenpflegen heute morgen dachte ich der Bauch ist aber etwas fester ,habe sie auch gewogen nur 893g... habe dann gleich Dimeticon gegeben und etwas gepäppelt.... meine Tochter konnte ihr bevor sie zur Spätschicht ging auch nochmal Dimeticon geben und Wiese... als ich gegen 14uhr heim kam war der Bauch ganz fest ,habe ihr dann wieder Dimeticon gegeben, Wiese ,Rodicare Akut sowie den Bauch massiert worauf sie dann ordentlich köttelte ... um 18uhr habe ich nur Rodicare gegeben etwas Dill und wieder massiert es fühlt sich zum Glück auch wieder viel weicher an und nun sitzt sie am Heu.... hoffe das es weiter besser wird ... werde auf alleFälle morgen noch weiter so verfahren und beobachten

Kerstin

• "Daumen drück"

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)