• Hallo :D


    ich habe gestern auf Cavialand rum gestöbert und bin mal wieder auf folgendes Produkt gestoßen Fiba First von Supreme. Schon öfters habe ich überlegt ob ich es bestellen soll oder nicht, und jetzt habe ich mich dazu entschlossen einfach mal zu fragen ob das überhaut gut ist, wenn dann nur als Leckerli oder irgendwelchen Erfahrungen.
    Also ich bin um jeden Beitrag dankbar :)




    LG♥

  • Ich habe auch mal eine Probe bei Cavialand bestellt, aber meine Schnuten gehen da nicht ran. Schnuppern kurz, einmal kurz angeknabbert, dann demonstrativ liegen gelassen und nicht wieder angerührt. Seither drehen sie den Kopf enttäuscht weg, wenn ich es nochmal angeboten habe. Es geht bei uns also nicht mal als Leckerli und landete nach einigen Wochen im Müll.


    Wenn ich mir allerdings so die Inhaltsstoffe anschaue (Zusammensetzung: Timothy Heu, Luzernestengel, gemahlene Erbsen, Sojabohnen, Weizenmehl, Johannisbrotkernmehl, Haferflocken, Alfalfa-Proteinextrakt, Leinöl, Sojaöl, Vitamin A 23.000 IE, Vitamin C 1000 mg, Vitamin D3 1500 IE, Vitamin E 60mg), dann bin ich ehrlich gesagt froh, dass sie es nicht mögen, ist mir zu getreidelastig. Trockenfutter brauchen Tiere in der Innenhaltung sowieso nicht, und als Leckelies gibt es wirklich Besseres.


    LG Kelly

  • Ich habe davon auch mal eine Probe bekommen und meine Schweine sind ganz verrückt danach. Sogar Sansa, die nicht einmal Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken mag, liebt diese Dinger.


    Bei mir gibt es sie als ganz besonderes Leckerlie, einmal alle paar Monate oder so. Mehr würde ich davon nicht geben.


    Kauf doch erst einmal eine Probe davon, damit kommst du auch lange hin.