Allgemeines

Schlafen eure Meeris auch manchmal so?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo Pippa, bitte entschuldige, ich habe nicht gesehen, dass du mich hier was gefragt hast. EIGENTLICH bekomme ich bei abonierten Themen immer eine Mail, aber irgendwie ist das hier nicht mehr so .....


    Also die Sofas habe ich selbst gewerkelt. 3 Stück. EInes habe ich mal in einem andern Forum verschenkt .... Maße müsste ich gucken und wieder nachmessen wenn es dich interessiert.
    Die Sofas sind total einfach zu werkeln. Ich ahbe sie in diesem spez. Fall sogar einfach nur mit Ponal Wasserfest zusammengeleimt. Nicht mal geschraubt ...... ;-)
    LG

  • HIer (und ich glaube beid en meisten ist das auch der fall) wird das Heu schön säuberlich rausgezupft, gleichmäßig verteilt und dann darauf genächtigt :twisted: :twisted:
    Ich tadel sie jedesmal wenn ich frisch sauber gemacht hab und drohe, dass es kein Heu mehr geben wird, bis das leer ist, aber sie hören nicht :roll::roll:

  • Zitat von Fellkartoffelmutti

    Hallo Pippa, bitte entschuldige, ich habe nicht gesehen, dass du mich hier was gefragt hast. EIGENTLICH bekomme ich bei abonierten Themen immer eine Mail, aber irgendwie ist das hier nicht mehr so .....


    Also die Sofas habe ich selbst gewerkelt. 3 Stück. EInes habe ich mal in einem andern Forum verschenkt .... Maße müsste ich gucken und wieder nachmessen wenn es dich interessiert.
    Die Sofas sind total einfach zu werkeln. Ich ahbe sie in diesem spez. Fall sogar einfach nur mit Ponal Wasserfest zusammengeleimt. Nicht mal geschraubt ...... ;-)
    LG


    Huhu Fellkartoffelmutti,


    keine Bange, ich habe auch gerade eben durch Zufall hier reingeschaut... und deinen Beitrag gesehen. Das klappt doch prima :lol:


    Ja, Maße würden mir schon reichen, denke ich. Das Zusammenwerkeln bekomme ich auch hin, hoffe ich. Was hast du für Holz verwendet?


    Ich werde es mir jedenfalls mal merken (aber meine To-Do-Liste mit Sachen, die ich ausprobieren will/machen muss, ist sooooo verdammt lang :roll: ... da werde ich wohl erst im Sommer mal an so ein Bett denken können *Oh Gott*) ;)


    Danke dir!
    Pippa

  • Hallo Pippa,
    isset denn .... ich sehe deine Nachricht 12 Monate später ... :oops: Tut mir Leid, aber irgendwie komme ich mit dem neuen Forum-Outfit nicht mehr zurecht! Total unübersichtlich, man sieht keine neuen Nachrichten in allen Kategorien mehr, man muss sich durch alle Foren und Unterkategorien klicken - total verschachtelt, total doof finde ich. Sorry. Bin nur noch selten hier und krieg gar nicht mehr mit wo meine Beiträge sind oder ob wer was dazu schreibt ... :x


    Die Sofas habe ich mir ausgedacht und selbst gebaut.
    Ziemlich leicht, und wenn man schon mal dabei ist am Besten gleich 3 oder 4 auf mal, das ist ein Abwasch und dauert kaum länger :-))


    Ich habe keine Maße im Kopf, müsste messen gehen - wenn dich das noch interessiert, gehe ich mal messen ...
    Hoffe, mir fällt deine Antwort hier dann auf :-))
    oder du siehst meine .... hat sich ja seid 12 Monaten hier scheinbar sonst Nichts getan :-(
    LG

  • Zitat von Fellkartoffelmutti

    ... Die Sofas habe ich mir ausgedacht und selbst gebaut.
    Ziemlich leicht, und wenn man schon mal dabei ist am Besten gleich 3 oder 4 auf mal, das ist ein Abwasch und dauert kaum länger :-))


    Ich habe keine Maße im Kopf, müsste messen gehen - wenn dich das noch interessiert, gehe ich mal messen ...

    @ Fellkartoffelmutti
    danke für deine Rückmeldung. Kein Problem, wenn ein Jahr später. Wenn ich i-wann mal dazu kommen werde, baue ich es einfach anhand des Bildes nach :wink:


    Viele Grüße
    Pippa

Ähnliche Themen wie Schlafen eure Meeris auch manchmal so?