• Das ist so traurig. Ich hatte so für euch die Däumchen gedrückt und gehofft. Icko, ich hoffe du hast den Weg auf die Große Wiese schon gefunden. Vielleicht wirst du dort ja auch gerade ganz dringend gebraucht... Du wirst hier sehr stark fehlen.


    Man merkt was für ein gutes Team ihr wart. Fühl dich gedrückt Pippa. :(

  • Oh nein, was muss ich denn hier lesen? :cry:


    Auch ich kanns nicht glauben!


    Icko war so ein sympathisches Schweinchen. Mit seinem süßen Blick und den roten Äuglein hat er einen richtig in seinen Bann gezogen.


    Es tut mir so leid, dass er schon seine Köfferchen für die Regenbogenwiese packen musste. :(
    Komm gut an, lieber Icko! Du wirst hier sehr fehlen.


    Traurige Grüße
    Carina

  • Hallo Ihr Lieben.
    Rieke, Anja, Josefine, Pardona, Hasenfuss, Steffi, Carina, Mark und Kerstin


    Habt Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte. Es ist schön, dass ihr alle da seit, dass ihr mehr da seit wie manch anderer, der aus meinem näheren Umfeld kommt...
    Pardona, dieser Satz ist sooooo schön

    Zitat von Pardona

    Man merkt was für ein gutes Team ihr wart.

    Danke dir.


    Wie kommen ganz gut zurecht. Es ist einige Unruhe bei den Mädels, denn Frieda brommselt nun nonstop, der Flummi macht auch fleißig mit und die Rangordnung ist daher ziemlich durcheinander geraten. Aber es herrscht kein Krieg, sie vertragen sich gut, wenn sie auch deutlich weiter weg voneinander liegen wie bisher :lol:


    Vielleicht haben wir auch schon einen neuen Kastraten gefunden. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir den lieben Icko schon vergessen. Das ginge ja überhaupt nicht und wird es auch nicht. Aber ich muss an die Damen denken. Und Frieda ist ja so ein bisschen anfällig für ihre Hormone :roll: Mal sehen, Anfang Juli wissen wir mehr :wink:


    Viele Grüße
    Pippa

  • Hallo,


    ich weiß gar nicht was ich sagen soll...


    Mach's gut, Frieda.


    Frieda
    * 09.03.2013
    † 25.06.2016


    Als Löckchen kamst du im Sommer 2014 zu uns. Als das Hippieschwein und mein kleiner Wischmopp hast du dir einen Namen gemacht. Nun bist du fort...
    So ganz plötzlich und ohne Vorwarnung waren wir machtlos gegen die Gesetze der Natur, des Lebens und des Zeitpunkts vom Ende. :cry:


    http://abload.de/image.php?img=dsc00541w9uqb.jpg
    http://abload.de/image.php?img=dsc08813oculd.jpg


    Du fehlst. Deine scheue, aber interessierte Art war etwas Besonderes. Du wolltest immer ganz vorne dabei sein, hast aber fast nie deinen Schweinehund überwinden können. Meist bist du, bevor das Leckerie greifbar war, abgedüst und brauchtest einen zweiten Anlauf um mutig genug zu sein, das Fressen aus der Hand zu nehmen. Und Anfassen war ja sowieso nie deins :roll:
    Danke, dass du bei uns warst. Am Montag wären es zwei Jahre gewesen, die du ein Wildschwein warst - es hat nicht soll'n sein.


    Komm gut an, wo du jetzt bist. Grüß mir meinen lieben Icko. Genau drei Wochen ist es her...
    Und auch die Lotti fehlt - dieses Bild tut in der Seel weh.
    http://abload.de/image.php?img=wildschweinehrubf.jpg


    Traurige Grüße
    Pippa

  • Oh nein... das Schäfchen :-(. Dein Verlust tut mir sehr Leid.


    Kleine Frieda,
    ganz unerwartet hast du deine Köfferchen gepackt und die Reise zur immergrünen Wiese angetreten. Ich hoffe, du genießt all das leckere Grün und hast viel Freude mit all deinen schweinischen Freunden.


    Tröstende Grüße
    Tina

  • Frieda, du süßes Schäfchen. :( Mir fehlen die Worte.


    Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und genießt mittlerweile das saftige Grün auf den unendlichen Wiesen. Du wirst hier sehr vermisst.


    Pippa, es tut mir sehr leid! :( Fühl dich aus der Ferne gedrückt.



    Traurige Grüße
    Carina

  • Hallo Ihr Lieben,


    Steffi1977, Pardona, Gwin+Wusch, -ELLEN-, *Tinchen* und Papaya lieben Dank für eure Anteilnahme.


    Und es will nicht abreißen.
    Ich hatte Schimmel im Heu, habe die ganze Charge entsorgt und neu gekauft. Da war ich dann verunsichert, ob ich mir nicht irgendwas eingeschleppt habe? Also habe ich heute eine Kotprobe beim TA abgegeben. Und was soll ich sagen? Jackpot :x
    Alle haben Fadenwürmer und Hefen :evil:


    Haben nun Panacur bekommen.
    Habe jetzt mal Google/das Forum befragt, schlägt sich das wirklich auf den Bauch/Darm? Muss ich dann Bene Bac mit geben? Davor, danach?
    Was muss man da noch beachten?


    Dann haben wir seit Dienstag eine neue kleine Freundin:
    Nele
    Angeblich geboren am 05.01.2016. Ich denke, dass sie jünger ist. Sie wiegt ca. 580 g und matthe und ich meinen, dass sie Ende März/Anfang April geboren ist. Sie wäre etwa gleich alt wie Schocki und wiegt nur die Hälfte :roll: Das passt ja nicht zusammen. Die Zähne und Krallen sind laut der TÄ zu "zart" für ein halbes Jahr... Sie sieht zwar gut/gesund aus und ist auch fit, neugierig und schon recht selbstbewusst. Und sie frisst auch gut. Das freut mich schon mal sehr! Aber sie hat Milben und heute eine Stronghold-Spot-On bekommen.


    http://abload.de/image.php?img=dsc01560obueh.jpg


    Muss ich ansonsten was beachten?
    Ich wollte die kleine Nele Morgen mit dem Flummi und Schocki vergesellschaften... Geht das? Sollte ich noch warten? Aber eine der drei wird dann alleine sitzen :?
    Am 12.07. kommt unser neuer Kastrat... Was mache ich mit dem? Auch erstmal alleine und zum TA?


    Ich könnte ein paar Meinungen, Hilfestellungen und Zuspruch gebrauchen :oops:
    Es fühlt sich ein bisschen so an als hätte ich das Pech gepachtet :x


    Etwas genervte Grüße
    Pippa