• Hallo Ihr Lieben,


    danke für eure vielen Klicks! Wow, die 1.000 Klicks sind geknackt :shock: Wahnsinn! Ich wollte ja, wenn die 1.000 Klicks geschafft sind, mal -zur Abwechslung- 3 Bilder posten. Aber da ich gerade auf Arbeit bin, muss es bis heut Abend oder morgen warten... Leider... Aber so kann ich Vorfreude schüren, das ist auch was Feines ;)


    Und natürlich DANKE für eure Kommentare.


    @ G-Force
    Danke für deinen Beitrag. Hihi, ich versuche die stillen Mitleser natürlich aus der Reserve zu locken ;) Aber du darfst auch heimlich lesen; doch Icko und Lotti freuen sich umso mehr, wenn mein Kamikaze-Kastrat und das aufgeplatzte Sofakissen 'angehimmelt' werden :D


    Die Beiden sagen auch Danke für die Erbsenflöckchen... aber Icko würde fragen, warum er sich mit einem Flöckchen zufrieden geben soll, wenn er doch Riesenflocken gewohnt ist :lol: :lol:


    Ich weiß nicht, ob Icko immer sooo glücklich mit der Lotti ist :roll: Diese kleine Plüschkissen ging ihm gestern wieder ziemlich auf die Nerven und ich hatte fast Mitleid mit dem armen Bub. Doch, du hast Recht, ich bin sehr froh mit den Beiden, denn 95 % des Tages verstehen sie sich gut miteinander.


    @ Mausis
    Danke, ja, sie sind schon ein schickes Duo. Aber vom Abknutschen halten sie nicht sonderlich viel. Viel lieber sollte ich öfters mal eine Erbsenflocke an das Königspaar heranreichen... :lol:


    Weiterhin auf das Verständnis ihrer Eltern hoffende Grüße
    Pippa

  • Zum Dienstag heute nochmal Hallo,


    @ Steffi
    Danke und ja, das Lott'chen ist ein echter Hingucker *verliebt bin*


    Da ich hier ja schon > 1.000 Aufrufe/Klicks hatte gibt es zu diesem 'großen Event' diesmal 4 Bilder! Nicht nur drei wie angekündigt (s.o.), sondern 4! Wow, ich meine, ich übertreffe mich selbst :lol:


    Erstmal um die Ecke gucken... Lotti würde nie, nie, nie die Fleece-Decke verlassen (oder die Waschtischdecke/Inkontinenzunterlage untendrunter betreten) :shock:
    http://abload.de/image.php?img=dsc051035dj4w.jpg


    Icko ist ja sooooo gut erzogen :D Er wartet artig *Herzchenaugen bekomm*
    http://abload.de/image.php?img=dsc05109aqjyz.jpg


    Nur gucken, nicht probieren, wenn noch kein Startschuss erfolgt :D
    http://abload.de/image.php?img=dsc051126ijd6.jpg


    Es gibt bei uns alle Leckerlies aus der Hand. Da ist er dann ziemlich ungestüm... *hust* In seiner famosen Gier würde er wohl auch meine Finger essen?! :shock:
    http://abload.de/image.php?img=dsc05143d9knr.jpg


    Das sind getreidefreie Blütenherzen von Ro**mann. Icko liebt diese wahnsinnig, Lotti ist eher nicht so vernarrt. Sie hat nur mal probiert und sich dann lieber über den Gemüseteller hergemacht.


    Schönen Feierabend & Nachmittag
    Pippa

  • Da erkennt doch mein geschultes Ross*ann-Auge die Blütenherzen!!!! :shock: :lol: Die sind ja bei Riekes Rasselbande schon so heiß begehrt.


    Ahhhhhh, das erste Lotti-Bild ist toll. Bloß nicht die sichere Fleccedecke verlassen......wer weiß, was einen sonst erwartet. Hier genau das selbe! Nur Nova stampft munter drauf los. Auch gerne unter die Schränke. Danach ist immer schön sauber *hust*.


    Icko beißt aber lieb ab! Der würde doch nieeeeeemals deinen Finger anknabbern!!! :P

  • Ach ja stimmt, dazu wollte ich auch noch was schreiben - die hab ich nämlich auch erkannt, bevor ich es gelesen habe. DIE Herzchen erkenn ich doch sofort :lol:
    Und meine Schweine würden sie auch SOFORT erkennen. Ist das beliebteste Trockenmampfi hier. 10 von 11 Schweinen lieben die Teile!


    Liebe Grüße
    Rieke

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für eure Kommentare *freu*


    @ Meersi97
    Nein, eigentlich leben sie in einem Eigenbau.


    @ Maronikrümel
    Danke dir! Ja, die meisten Tage frühstückt er Mut und Coolness und stampft dann immer einfach los, wenn ihm danach ist. So einen unerschrockenen Kerl wie ihn habe ich vorher noch nie gehabt... :lol:


    @ Rieke
    Hier wird nix geklaut *Riegel vorschieb*
    Dann wär' der Icko ja alleine, das geht nicht ;) Und die Plüschkugel ist sowieso 'unklaubar' (die veschwindet soooo schnell unter/hinter irgendwas, das siehst du gar nicht) :P


    Die Herzen habe ich ja aus deiner TierVo ;) Danke für den Tipp; Icko liebt diese Dinger...!


    @ Steffi
    Ja, genau, die Ro**mann-Blütenherzen *Daumen hoch*
    Ich hatte sie ja bei Rieke gesehen als sie euer Care-Paket bekommen hatte. Da dachte ich, da musste auch mal einen Ro**mann aufspüren und mal gucken. Gesagt, getan ;)
    Ich weiß manchmal nicht, ob Icko nicht weiß, dass man meine Finger nicht essen kann :shock:


    @ Nagemeister
    Danke dir! Das finde ich auch ;) Ich denke, ich hatte mit Beiden einen echten Glücksgriff - auch wenn das Lott'chen ein (großes) bisschen zutraulicher noch werden könnte :?


    Endlich habe ich Icko mal in der Hängematte erwischt! Nach ca. 2 Wochen nur Vorbei-Rennen oder mal beschnuppern, nutzen sie sie wieder (wenn ich dabei bin) ;)
    http://abload.de/image.php?img=img_20140319_142234x7ush.jpg


    Ach ja, denkt an mich, am WE werde ich meinen Eltern meinen 'schweinischen Plan' offenbaren :? Danke!


    So, Gemüse schnippeln ruft - bin schon wieder zu spät dran... *hmpf*


    Schönen Abend & viele Grüße
    Pippa

  • Icko in der Matte ist ja super süß *Herzchenaugen habe*


    Aber wieso geht klauen nicht?
    > Die Plüschkugel passt äußerlich super zu Elfi.
    > Megapanikschwein einfangen hab ich gelernt und bin aktuell durch Eywa in Übung.
    > Plüschfellschere liegt hier vor.
    > Andere Leckerlies als doofe Herzen liegen vor.


    >>> Klingt perfekt!


    Und Icko darf natürlich mitkommen. Das bekommen wir hin!


    Die Herzen erstmals entdeckt hat die liebe Steffi. Die hat sie zum ersten Mal bei einem Besuch bei mir mitgebracht und seither sind sie immer vorhanden - werden aber streng eingeteilt ;-)


    Ich drücke die Daumen für das Eröffnen der Pläne. Mein Dad hat immer unfassbar gemault, aber hatte dann doch Spaß am Planen, Bauen usw. :) Auch wenn er viel geschimpft hat währendessen *lach* Du schaffst das schon!


    Liebe Grüße
    Rieke