• Hallo Ihr Lieben,


    da ich heute (endlich, endlich) zum Fäden ziehen gehe, habe ich nicht so viel Zeit. Ich hoffe, dass ich dann ab Morgen wieder unter Menschen gehen kann... :?


    Den Wuschels geht es gut.
    Da am WE bei mir Wohnungsrenovierungen losgehen, habe ich ein bisschen hin und her, und hier und da was weg geräumt... Mein Hängemattengestell fiel mir dabei mal wieder in die Hände... aber so recht wussten sie nix damit anzufangen. Ich hatte es wohl zu lange unauffindbar weg geräumt... :shock:


    Nichtsdestotrotz: Vielen lieben Dank an Steffi und Mark für eure Kommentare.


    Zitat von Steffi1977

    *quietsch* Das kleine aufgeplatzte Sofakissen ist ja ein Traum!!!! :lol: <3


    Hihi :D
    Das kleine Sofakissen (wenn sie das hören würde :lol:; ich denke, sie motzt schon, wenn ich sie mit "Na, du Quietschkugel" anspreche... Dann quietscht sie immer ganz empört und macht ihrem Ärger Luft indem sie nach Futter schreit. *lach*) :wink:
    http://abload.de/image.php?img=dsc03427uuq3a.jpg


    Lotti-Füße gab's ja schon, deshalb zeigt Icko auch mal ein Pfötchen.
    http://abload.de/image.php?img=dsc03670ovoa4.jpg


    Viele Grüße & bis bald
    Pippa

  • Ah ich seh schon, die perfekte Maniküre bei beiden. :lol: Wirklich ganz hübsche Fotos hast du da gemacht.


    Das Quietschkügelchen ist wohl mit seinen Übernahmen nicht so einverstanden. Meinen Topas haben sie hier auch Flokati, explodiertes Sofakissen oder explodierter Staubsaugerbeutel getauft. Ich musste so lachen und ab und zu bekommt er das nun auch zu hören. :lol: Manchmal nennen wir ihn auch Pinsel. 8) Demnächst wird er wohl eine Klage gegen mich einreichen. :lol:


    Viel Glück beim Arzt! Ich hoffe die Fäden sind schnell und schmerzlos raus und dass die Narben gut verheilen!

  • Zitat von Maronikrümel

    ...explodierter Staubsaugerbeutel...


    Ähhhhh... :shock: :shock:
    Das finde ich ja schon leicht diskrminierend... *haha* :D:D
    Wenn ich Lotti so nennen würde, würde sie wahrscheinlich die beleidigte Leberwurst spielen und sich noch mehr aufplustern :lol:


    Viele Grüße & bis bald
    Pippa

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für eure Kommentare.


    @ Maronikrümel
    Haha, wie geil :D Ich würde es dann wahrscheinlich nur in seiner Abwesenheit sagen ... wenn er schon immer mit Stinkereien wirft, würde ich nicht getroffen werden wollen...


    @ Steffi1977
    Danke, das ist lieb. Bin auch immer ganz verliebt in die kleine Quietschkugel *Herzchenaugen bekomm*


    @ Finoxa
    Toll, dass es Icko in der Langhaar-Version bei dir gibt. Sehr cool :D Hinsichtlich der roten Augen war es bei Icko am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mich stört's nicht, aber aller Besuch, der ihm zum ersten Mal sah, fragte, ob das so sein muss, ob die noch dunkel/dunkler werden. Und ein Albino ist er ja auch nicht ;)
    Das Lottchen hat ja dunkelrote Augen, da fällt das nur bei komischem Licht auf... Aber mit Blitz fotografiere ich trotzdem nicht... Diese überbelichteten Monsteraugen sehen dann ja doch schon etwas gruselig aus :shock:


    @ Papaya
    Haha, Danke. Er ist eben von Natur aus ein sehr (sehr!) lässiger Typ :lol: Oder er frühstückt immer morgens eine Extraportion Coolness, wer weiß *lach*


    Am WE werde ich mal neue Bilder suchen.
    Und wenn das Wetter so schön bleibt wie gerade, werde ich wohl auch ein bisschen Gras sammeln gehen. Ich traue mich wieder unter Leute - obwohl ich für's Gras nur in Mutti & Vatis Garten muss 8) Das erste Gras vom letzten WE haben sie wie irre verschlungen.... :shock: Icko hat ein bisschen gegrunzt wie ein Schwein, wahrscheinlich weil er so aufgeregt war - dann bekommt er auch immer noch 'rotere' Ohren :D


    Viele Grüße, bis bald & schönes WE
    Pippa

  • Hallo Ihr Lieben,
    gerade habe ich im Umbau-Stress ein bisschen Luft, da die Männer die zerlegten Möbel weg fahren, sodass ich mal vorbeihuschen kann.


    Mein Duo ist überhaupt nicht angetan von der Bauerei hier. Sie haben sich in ein Haus verkrochen und beten wahrscheinlich, dass es bald vorbei ist. Ich auch ein bisschen, aber es wird wohl noch 1, 2 Wochenenden dauern, bis die Wohnung wieder komplett wohnlich ist - und nicht i-wo in jeder Ecke was steht, was da nicht hingehört (und da eigentlich nur steht, weil am richtig vorgesehenen Platz gerade kein Platz ist... *grml*)


    Als mein Freund mit ihnen Freundschaft schließen wollte, wahrscheinlich um es sich mit ihnen gut zu stellen (wer weiß für was es gut ist *lol*), war Icko so irritiert, dass er sich die Erbsenflocke erst geholt hat als sie vor seiner Nase lag ... und die fremde Hand weg war... :shock: Lotti hat sich gar nicht blicken lassen; wie immer, wenn's laut ist oder fremde Leute da sind :?


    Nun sammeln sie gerade die letzten Gemüsestücke ein, die in der Aufregung vorhins liegen geblieben waren. Wenn die Männer nachher wiederkommen, werde sie wieder phantomartig verschwinden... :mrgreen:


    In diesem Sinne verabschiede ich mich mit den Beiden ins WE. Wenn morgen Ruhe eingekehrt ist, werde ich sie wohl mal wieder zu Gesicht bekommen :lol: In der Zwischenzeit schaue ich mir einfach meine Bilder hier an *haha*


    http://abload.de/image.php?img=dsc04947cbefg.jpg


    http://abload.de/image.php?img=dsc05085pif16.jpg


    Viele Grüße & bis bald.
    Pippa

  • @ Maronikrümel
    Hm, das habe ich noch gar nicht bedacht, dass sie Gefahr wittern könnten :lol: Icko ist ja eigentlich immun gegen Gefahr, deshalb war ich selbst irritiert, dass er ihn zwar doof angeguckt hat, sich aber nicht bewegt hat. Vielleicht war ihm auch das Aftershave zu wenig 'meerscheinisch' :mrgreen:


    Danke der Nachfrage.
    Die Sache mit dem Arzt war etwas kompliziert... :x
    Ich stand bei meinem Hausarzt vor verschlossener Tür, da sie Urlaub hat (und ich wusste das natürlich nicht... für was fahre ich dann einmal durch die ganze Stadt?! *hmpf*) Musste mir also schnell einen anderen Arzt suchen, der die Faden zieht... Stand dann 17:50 Uhr beim anderen Arzt; die Fäden mussten raus. Ich fand, dass das so verdammt blöd aussah, dass ich zur Not auch ins städtische Klinikum gefahren wäre... :?
    Es heilt und ich hoffe, dass mein Kinn nicht immer so kantig bleibt (ich finde, es sieht immer noch bescheu*rt aus... aber es ist das eigene Kinn, dass 'entstellt' ist; da ist wohl normal :D)


    Icko und Lotti haben den Tag gestern ganz gut überstanden. Gegen 19 Uhr ist dann Ruhe eingekehrt. Futter aus der Hand holen, ging gestern schon wieder ganz gut. Heut Morgen war quasi alles wieder wie immer. Bis nächstes WE... *lach*
    Sie leben nun im leeren Schlafzimmer und ich bin auf die Couch im Wohnzimmer umquartiert (so schlecht habe ich lange nicht geschlafen :|).



    Ich und meine beiden Leidensgenossen, denn Icko und Lotta scheinen das Baustellen-Leben genauso zu hassen wie ich (...), wünschen einen schönen Sonntag, schicken viele Grüße & sagen bis bald.
    Pippa

  • Och die beiden armen Wutzen. Meine Wummis können das sicher sehr gut nachvollziehen. Letzten Sommer haben die Nachbarn direkt vorm Schweinezimmer die Garage abgerissen. Erst haben die wie die Irren gehämmert und dann ist mit einem riesen Getöse denen das Garagendach nach unten gekracht. Ich dachte meine Wummis kriegen nen Herzinfarkt. Es war grad auch total warm, aber ich hab den Tag alles dicht gemacht, sogar die Rollos runter gemacht. Meine Wummis haben nicht mal das Futter angrührt so schockiert waren sie.
    Muß dazu sagen, daß den sch... Nachbarn auch egal ist ob WE oder Mittagszeit. Die machen Krach, wann denen grad danach ist. Man muß also jederzeit damit rechnen, die sind nämlich immer noch nicht fertig mit dem Haus. Das scheint ne Dauerbaustelle zu sein, denn die sind da schon ewig dran.


    Für den kleinen Icko hab ich auch was.
    Guck mal da: zeigt nochmal eure Cresteds :)
    Da habe ich grad zwei Fotos von der Kamikaze-Ronja gepostet. Vielleicht muntert ihn das ein bischen auf. Lotti darf aber auch gucken und auch für sie alles gute und hoffentlich bald wieder Ruhe

  • @ Quiek
    Dane für das Mitgefühl der Wummis. Da hattet ihr ja auch eine ziemlich unruhige Zeit :shock: Solche Leute, die keine Mittagszeit kennen, habe ich hier auch. Das nervt echt *püh*


    Aber dass es anderswo auch so unruhig zugehen kann, muntert sie echt ein bisschen auf :) Danke dir. Ich mag es ja selber nicht auf einer Baustelle zu wohnen, aber so wie ich den aktuellen Plan gerade erfahren habe (ich als Betroffene erfahre immer alles zu letzt... *hmpf*), sollen die Bauarbeiten nächstes WE fertig werden. Das wäre soooo toll...


    Danach muss ich ja eigentlich einen einen neuen EB bauen, da ich die Fleece-Behausung momentan nicht wirklich leiden kann und der jetztige EB ja zu müffeln anfängt, da wohl Feuchtigkeit eingezogen ist *mist* :x
    Ich hoffe mein Bauherr rastet nicht aus, wenn er nach den Renovierungen gleich wieder was für die Wuschels bauen soll (denn so richtig scheint Papa sie nicht zu mögen... *verständnislos den Kopf schüttelt* :lol:)
    Daher wird es wohl nahtlos übergehen und bis Ostern noch ein bissel stressig, unruhig und rumpelig bleiben. Ich hoffe, meine Beiden verzeihen es mir :oops:


    Übrigens, ich zitiere es gleich hier mit ;)

    Zitat von Quiek

    Ich hab auch ein Crested.
    Meine Ronja (hier ist sie grad aufgewacht)
    http://abload.de/image.php?img=p101091898q1r.jpg


    Hier sieht man das Krönchen etwas besser.
    http://abload.de/image.php?img=p1010844zoqk9.jpg
    Ronja zu fotografieren ist nicht ganz einfach. Sie ist leider sehr schüchtern. Aber nur so lange bis es ans TÜVen geht. Da wird sie zur Kamikaze-Ronni. (wenn man nicht aufpasst stürzt sie sich einfach vom Arm sobald der EB nur in Sichtweite kommt. Also immer gut festhalten)


    Oh, mein Gott ... das ist ja sooo süß *hach* Sie ist ja echt eine zauberhafte Maus *Herzchenaugen bekomm* Icko und Lotti sagen DANKE. Tolle Bilder.


    Aber mit dem Namen auf dem Sofa musst du noch ein bisschen üben ;) :lol:


    In Vorfreude auf eine ruhigere Zeit in absehbarer Zukunft chillende Grüße aus der Hängematte
    http://abload.de/image.php?img=dsc03693gwuac.jpg


    Viele Grüße & bis bald.
    Pippa

  • Zitat von Pippa_Pirella


    Aber mit dem Namen auf dem Sofa musst du noch ein bisschen üben ;) :lol:


    Ronja hat da eben das Pascha-Sofa gekapert. Für eine wahre Kamikaze-Sau ist das doch kein Problem. :lol::lol:
    Aber du hast Recht, vielleicht brauchen wir noch ein Kamikaze-Sofa


    Hach das Plüschkissen in der Hängematte ist aber auch zu süß.....ach das ist ja gar kein Plüschkissen, das ist ja ein Schweinchen :lol::lol: