Hallo,
ich hab hir zwei Glatthaar sitzen ,wo ich mir 100% sicher bin.
Doch bei meinem Kastraten nicht! Koennt ihr mir vllt. helfen?
Ein Foto:
Bestimmung der Rasse!
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Deas, schau doch mal hier:Meerschweinchen GeschlechtsbestimmungMeerschweinchen-Geschlecht erkennen: Böcke und Weibchen unterscheiden, Zitzen richtig einordnen und Geschlechtsreife beachten. -
-
Teddy oder Rex. Was genau kann man schlecht anhand eines Fotos sagen. Das ist schon in echt manchmal schwer zu sagen, weil die Unterschiede nicht so riesig sind.
-
Ich wird auch auf Teddy oder Rex tippen.
-
Wenn das Haar eher verfilzt ist dann Teddy und wenns "normal" ist dan Rex

-
So ein Quatsch, wenn das Fell verfilzt ist, dann schlechte Pflege.
Das kann ein Rex oder US-Teddy sein. Die Bauchbehaarung beim Rex ist plüschig gelockt, beim US-Teddy glatt. Die Schnurrhaare bei Rex sind stärker gekräuselt.
Vom Fall der Haare an den Flanken her würde ich eher auf ein US-Teddy tippen.
Gabi -
Eindeutig! Es ist ein US Teddy,
ich habe nämlich auch ein
US Teddy.
Also ich bin mir 100%
sicher das es ein US Teddy
ist.LG
-
Hallo, da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich in den richtigen forum geplumst bin und ihr mir weiter helfen könnt. Unzwar geht es um dieser kleinen Maus ich würde gern wissen das es für eine Rasse bzw um welche Fell Farbe es sich Handelt genauer gesagt ob sie in die Kategorie schimmel gehört. Freue mich über jede Antwort und hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg
-
ich würde sagen, es ist ein magpie in silber-weiß
Aber warte mal lieber noch auf die Spezialisten :wink: -
Oki vielen dank für die Antwort

-
Das Tier ist ein Glatthaar und hat die Farben Cinnamonagouti (Schoko-Weiß-Agouti)-Weiß!
Ich denke nicht, das es sich um ein Schimmel handelt, weil nicht alle 4 Pfoten in der Agoutizeichnung sind. Eher tippe ich auf einen Schecken, vielleicht auch Magpie...
Gabi -
Hat auch 3 helle Pfoten und eine komplett schwarze.. Dankeschön für die Antwort