Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

(BIETE) viele Kuschelsachen

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo zusammen,


    [b]ACHTUNG!!! Es ist jetzt alles weg.../b]


    ich habe ein bisschen ausgemistet und möchte euch ein paar Kuschelsachen anbieten die wir nicht mehr benötigen.



    kleine Kuschelrolle, gelb mit bunten Punkten, ca. 33cm lang - 4,- Euro schon weg!
    X-Kuschelrolle, blau Karriert, ca. 35x31cm (Neuwertig) - 8,- Euro
    T-Kuschelrolle, beige Kariert, ca. 33x30cm (Neuwertig) - 8,- Euro
    Hängematte, Äpfel, ca. 35x30cm - 2,- Euro schon weg!
    Kuschelzelt, Kühe, Grundfläche ca. 30x30cm - 6,- Euro
    Kuschelzipfel, bunt gestreift, Durchmesser ca. 27cm - 5,- Euro
    Kuscheleckhöhle, Weihnachtskekse, ca. 32x23 cm - 5,- Euro
    Kuschelzelt, grün mit bunten Blumen, ca. 24x25cm (Neuwertig) - 8,- Euro
    Kuschelzelt, grün mit bunten Blumen, ca. 24x25cm (Neuwertig) - 9,- Euro eins der grünen Zelte ist schon weg!
    XXL - Kuschelrolle mit 2 extra Ausgängen, Kühe, ca. 56cm lang ( Neuwertig) - 17,- Euro schon weg!


    Alle Sachen sind natürlich frisch gewaschen, aber trotzdem kann sich hier und da mal ein Haar einschleichen...


    Alle Preise sind natürlich VB, wir werden uns sicher einig... wenn ihr was schönes gefunden habt schickt mir einfach eine PN.


    Versandkosten kommen natürlich noch dazu - wenn es passt verschicke ich entweder günstig per Warensendung (ist dann aber nicht versichert und die zustellung kann bis zu 10 Tage dauern) oder sonst per Hermes Paket für 4,50 Euro.


    Freu mich auf eure PN´s


    Gruß Tanja

Ähnliche Themen wie (BIETE) viele Kuschelsachen