Regenbogenbrücke

Bye bye Qays

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Oh nein, was für ein Schreck, diesen Namen hier lesen zu müssen. Qays war ja immer mit absolutes Traumschwein hier im Forum!


    Wunderschöner Qays, komm gut auf der grünen Wiese an... Männchen machen kannst Du da bestimmt auch ganz viel... und schau ab und zu nach Deinen Lieben hier unten.


    traurige Grüße
    Miriam

  • Oh nein,


    Als ich den Namen las, wusste ich sofort, welches Schweinchen sich da auf die Reise gemacht hat :cry:


    Ich bin nicht mehr so häufig hier....was hatte er? War er krank?


    Lieber Qays, komm gut an auf der anderen Seite und Grüße bitte unbedingt all unsere Engelchen!


    Traurige Grüße


    Nicole

  • qays-erholung-von-durchfall-t2134846.html


    Die Tierärztin hat mehrere Vermutungen, Tumor, Leukämie, Kreislaufproblem. Er hatte keine Schmerzen und ist gestern Abend noch selber zur Heuraufe gegangen und hat etwas am Heu geknabbert.


    Danke für die Antworten. Ich selber schaue hier ab und zu rein, mir fällt es aber meistens schwer etwas zu schreiben.

Ähnliche Themen wie Bye bye Qays