Ernährung Außenhaltung Winter

• [quote='DarkPrincess']Hallo,
    da hier bisher keine Saaten nachgereicht wurden...
    Ich füttere z.b. Fenchelsamen, Leinsamen, Hirse, Mariendiestelsamen..
    /quote]

Wusste doch da war was XD

Blaumohn, Brennnessel, Anis, Kümmel, Leindotter, Basilikum, Salatsamen, Hanf, Distel, Kardi, Tannensamen, Kürbis, Nachtkerze, Negersaat, Raps, Rübsen, Sesam, Sonneblumenkerne, diverse Gemüsesamen, diverse Wildkräutersamen, und mehr weiß ich jetzt so auch nicht ^^

Müsste erst nachschauen

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• Also gegen die Vögel haben wir ein Vogelnetz. Und auf den fliesen habe ich dick Einstreu und Stroh und die Schutzhütte steht auf einer Holzpalette. Und Zugluft ist nicht das der durch eine ungefähr 1,50 m große mauer abgetrennt

• Das vogelnetz bereitet mir noch kopfweh.. Das ist kein Schutz gegen marder...

LG
    Tonja mit Justus, Peter & Bob
    (Billy und Eddie, wir werden Euch nie vergessen..)
    Sowie dem Rest des Zoos: den beiden Zwergen Karlheinz und Hildegard, sowie Hund und Katze, Rudi und Luzy sowie Friesen-Mix-Stute Noel

• Finde das im Winter recht kalt auf dem Boden, nur Heu und Stroh isolieren da nix. Wenn die da mal 10 Minuten an einer Stelle sitzen wirds echt kalt. Ist denn von oben gegen Regen geschützt?

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Netze sind auch nur ein Schutz vor kleinen Vögeln, größere schwerere Vögel nehmen Schwung und schlagen einfach durch das Netz durch. Marder kommen auch locker bis zur 2. Etage hoch.

Und noch dazu so kalt von unten, wenn da nicht mal 5cm Styropor außen liegen...