Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)

• Mir hat mein Päckchen gut gefallen, die Schoki und der Tee sind super lecker :D
    Den Schweinchen und den Kaninchen schmeckt es auch super :)

Ich mache mir nur langsam sorgen, ob mein Päckchen bei meinem Wichtelkind angekommen ist...

• Gut, das du das sagst...

An denjenigen, der mich gezogen hat - ich hab es bisher leider noch nicht geschafft, das Päckchen von der Post zu holen.
    Werde aber morgen meinen Schatz mit dem Kärtchen losjagen, damit dies dann abgeholt werden kann.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Heute wurde nun endlich das fehlende Geschenk geliefert, sodass sich das Paket für mein Wichtelkind morgen auf den Weg machen wird. Es tut mir sehr leid, dass du so lange warten musst, aber ich hoffe, dass du dich dennoch über den Inhalt freuen wirst!

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda