Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)

• Ich werde leider erst Anfang nächster Woche verschicken können, da ich noch auf eine Bestellung warte. :?

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen, schon mal ein ganz herzliches Danke an Steffi1977 für die tollen Geschenke! :D
    Wenn ich die Schweinchen versorgt habe, stelle ich Bilder im anderen Wichtelthread ein. :)

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Zitat von Topinamburschweinchen91

Ich werde leider erst Anfang nächster Woche verschicken können, da ich noch auf eine Bestellung warte. :?

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen, schon mal ein ganz herzliches Danke an Steffi1977 für die tollen Geschenke! :D
    Wenn ich die Schweinchen versorgt habe, stelle ich Bilder im anderen Wichtelthread ein. :)

Ach da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Letzte bin :mrgreen: Morgen wird es verschickt und kommt hoffentlich gut an.

Mein Paket ist heute angekommen hui :)

• Oh ja das mit dem hinterher einfallen kenne ich. Ich hab zusammen mit meinem Wichtelpaket noch ein anderes Paket verschickt.
    Kennt ihr das Gefühl, zwei Pakete abgegeben bei der Post und auf dem Rückweg zum Auto fällt einem ein "hab ich jetzt die Adressaufkleber aufs richtige Paket geklebt"?
    Ich war so froh, als ich heute gehört habe, dass das andere Paket schon da ist und es das richtge war *puh*
    Nächstes Mal gucke ich 10mal drauf :lol:

• Zitat von Quiek

Kennt ihr das Gefühl, zwei Pakete abgegeben bei der Post und auf dem Rückweg zum Auto fällt einem ein "hab ich jetzt die Adressaufkleber aufs richtige Paket geklebt"?

:lol: jaa, ich habe auch 2 Pakete an einem Tag zur Post gebracht und habe hinterher nochmal stark überlegen müssen ob ich wirklich richtig beschriftet hab

Liebe Grüße von Anett mit Delia, Lady Junior und Kallie

♡ und die Engel unvergessen im Herzen ♡

• So Paket ist los :)
    Und als ich bei der Post war ist mir eingefallen das ich was vergessen habe :?
    Naja ich schicke es am Montag mit einem Brief hinter her :wink:
    Naja wenn man Stress hat vergisst man so einiges :roll: aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

• Hab heute mein Paket bekommen. Werde es aber erst Montag oder Dienstag von der Post holen können.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Zitat von honey1988

Und mein Päckchen ist heute angekommen :D . Ich sage schon mal Vielen Dank an meinen Wichtelpapa BigL. Bilder lade ich jetzt gleich im anderen Thread hoch...

Ich hoffe, es hat so in etwa gefallen... :mrgreen:
    Von der CD bist du übrigens verschont worden. Da wollte mir nichts gescheites einfallen. :lol:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.