Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)

• Zitat von Quiek

Hahaha ich war eigentlich fertig...ok bis auf die Karte schreiben, aber Karten schreiben finde ich gruselig, das schieb ich immer vor mich her solange es geht.

So gehts mir auch - meine Handschrift ist mir immer peinlich :oops: Aber ist erledigt *puh* Nun hab ich auch letzte Teil "Deko" und werde es nachher zu machen und die nächsten Tage gehts zur Post.

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Mein Paket geht erst Freitag oder Samstag auf Reisen :oops: Liebes Wichtelkind: tut mir Leid, dass du so lange warten musst, aber es geht hier drunter und drüber- ich schaffe nix ^^ Aber ist ja alles noch im Rahmen

Bin irgendwie auch unzufrieden mit meinem Päckchen.. Hoffentlich ist mein Wichtelkind trotzdem glücklich damit :)

• Mama bringt meins morgen weg :D

Hab aber das "Rätselchen" vergessen und der Karton ist zu :oops:

Gute Nacht & Liebe Grüße

Denise

ps. das war mein Rätselersatz :lol:

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• Auch ich habe alles zusammen :-) Werde es aber erst morgen oder übermorgen losschicken...Mein Wichtelkind darf ruhig noch etwas hibbeln hihi

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• Hihi und hohoho,
    habe heute das Wichtelpaket abgeschickt :lol:
    Unnnnd mein Wiochtelpaket ist heute angekommen( riesenfreu), bin ich etwa die erste???????
    Schau gleich nochmal und eröffne sonst den Thread! " Weihnachtswichteln 2014-die Pakete kommen an"

Auch an dieser Stelle ein rieeeeesen Danke am meine Wichtelmama: trommelwirbel " Lütte"

So an alle anderen hibbelt mal schön weiter :lol: ich erfreue mich riesig an meinen Geschenken :lol:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Ich wollte grade meine Jacke anziehen um mein Wichtelpaket zur Post zu bringen, da hat die Götterbotin an der Tür geklingelt und mir mein Wichtelgeschenk gebracht. :D Das nenne ich Timing!! :lol:

Mein Päckchen habe ich jetzt auf Reise geschickt und werde gleich mein Wichtelgeschenk öffnen. Und meine Bilder dann in den Thread stellen, den NickiP sicher grade erstellt. ;)

LG Matthe

P.S.: Ich denke durch Namen und Wohnort weiß ich schon, wer meine Wichtelmama ist, aber ich warte mal auf das Päckcheninnere. :D

• Meins ist heute auch verschickt worden. Leider nur als Päckchen, weil das EC Terminal bei der Post defekt war... Schauen wir mal, ob alles gut geht. :|

Ach ja - hab mich im Supermarkt beim Geschenkpapier vergriffen - hoffentlich nimmt mir mein Wichtel das nicht krumm. Ist etwas extravagant. :lol:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• @ Matthe, da hast Du recht, Thread ist eröffnet :lol:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.