Adventskalender 2014 - Anmeldung und Kommentare

• Soweit ich weiß, wandelt die Forensoftware mittlerweile Youtube-Links automatisch in eingebettete Clips um...

Zumindest bei mir ging das so...

Ansonsten Swanhilds Methode...dann kann man zumindest einen Text hinschreiben statt des Links

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• *LOL* Ich hätte mal vorher lesen sollen... ich dachte eben, daß heute eh keiner mehr was macht und habe schnell was aus dem Hut gezaubert :oops: War nur gut gemeint... :mrgreen:

Da ich´s nicht mehr löschen kann müßt Ihr nun zwei Türchen öffnen, oder einer der Moderatoren löscht meinen Beitrag (was völlig in Ordnung wäre).
    Und dann vielleicht die Anmeldungsliste pünktlich ergänzen? :wink:

Grinsende Grüße,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Passend zur Schnapszahl 11 :lol:
    Davor hatte ich die letzten zwei Tage angst, dass das passiert.
    Aber ist nicht schlimm, wer hätte nicht gerne ein doppeltes Türchen an seinem Kalender Zuhause? :D

• Es hätte auch viel schlimmer kommen können, z.B. heute vier Türchen :mrgreen:
    Zum Glück sind die meisten Foris zu faul gewesen :P

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Ich habe auch zwei Adventskalender zu hause - doppelt hält besser! :mrgreen:

Wäre schön, wenn sich noch mehr melden, damit wir ab übermorgen nicht ohne Türchen sind!

Die Dekoidee von Grindi sieht sooooooo schön aus! Fehlt in unserer Region leider noch der Schnee, aber wirklich sehr sehr schön!

Zu dem Hasenvideo sage ich nur: "Schluck!" Ich dachte schon.... ;-)

• Danke, Erbsenflocke, für dieses tolle Türchen. :D Der folkige Stil von der Musik ist genau mein Ding :)

Und über Pfannkuchen hab ich mich erst letzte Woche noch geärgert, weil bei mir irgendwie immer frühestens der Dritte ordentlich gelingt... :lol: Das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert! :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Aber das ist ja normales Pfannkuchenwissen: der erste ist immer für den Eimer :mrgreen:

Bei dem Rezept: wie groß soll denn das Stück Butter ungefähr sein?

LG,
    Steffi

• Lustige Oldies :-))

Eigentlich ist dieser Adventskalender ein spannungserhöhter Kalender, weil man nie weiß, ob und von wem es wohl an Türchen geben wird 8) Hat auch was!

• Zitat von Grindi

Aber das ist ja normales Pfannkuchenwissen: der erste ist immer für den Eimer :mrgreen:

Bei dem Rezept: wie groß soll denn das Stück Butter ungefähr sein?

LG,
    Steffi

Bei solchen Dingen, wie Zimt, Aroma oder Butter, mache ich das immer "Pi mal quietschig", also nie genau. Vor allem, weil ich selbst immer an allen Rezepten, die ich kenne, was umänder, hinzufüge und ausprobiere :roll:

Das Apfel-Pfannkuchenrezept war ursprünglich ein normales Pfannkuchenrezept, bis ich da einfach mal alles rein geworfen habe, was passen könnte :oops: