Adventskalender 2014 - Anmeldung und Kommentare

• Freut mich, dass er dir gefällt! Ist wirklich einfach zu basteln und unendlich variabel!

Reine Bastelzeit (messen, schneiden, kleben): etwa eine Stunde.
    Zusätzlich noch Sprühfarbe auftragen und durchtrocknen lassen: zwei Tage
    Dekorieren: bei mir zehn Minuten :D

Ich habe zum Zusammenkleben Heißkleber benutzt, das geht ruckzuck.

Wenn man perfektionistisch veranlagt ist, kann es auch etwas länger dauern.

• Weihnachten bei Hoppenstedts gehört bei uns zu Weihnachten wie Dinner for One zu Silvester. Immer wieder großartig.
    Ich wünsche Jakob, dass er viel, viel Post erhält! Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?

Ein zuckersüßes Weihnachtsgedicht heute! Vielleicht schreibe ich es ab und hänge es ins Gehege. :D

• Oh, wie süß, der Nikolaus mit Schweinerudel! :D
    Und ein niedliches Gedicht dazu, -dafür dürfte er wohl Verständnis zeigen, wo doch der Papst selber auch Lateinamerikaner ist, genau wie die Schweinchen :mrgreen:

LG, Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Wie schön, es gibt auch heuer wieder einen Adventskalender. :-)
    Habe mich gerade so sehr über die bisherigen Türchen gefreut.
    Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben und noch machen werden und allen Fori`s einen wunderschönen 2. Advent :-)

Liebe Grüße
    Inge

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Warum denn spät? Der Tag hat doch noch ein paar Stündchen... :wink:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Grindi: So krass wollte ich das jetzt nicht ausdrücken. :mrgreen:

Aber leider Tatsache...Plum Pudding ist mal so gaaar nicht mein Ding...

Edit: Dabei habe ich sogar einen väterlicherseits britischen Kerl daheim... :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥